Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A3-Event 19:00: 13. Oktober 2013

Autor Thema: Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA  (Gelesen 14437 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« am: 02. Oktober 2013, 10:01:02 »
ACHTUNG: Der Beginn des Events wurde auf 19:00 Uhr vorverlegt! Die Anmeldungen haben weiter Bestand.

Operationsname
Operation Time's Up!

Ersteller
niCe Kühl

Preset
Teamabend

Insel
Stratis

Startzeit (Ingame)
10:00

Eventdauer
ca. 3,0h

Wetter
klar

Respawn
AN - Ich werde mit dem BTC-Revive-Script arbeiten, Revive also möglich, notfalls Nachschub per Helikopter

Lagebild


Die Mittelmeerregion ist durch Übergriffe islamistischer Gruppierungen aus Syrien und Ägypten zunehmend destabilisiert.
Wiederholt wurde probiert im Ägäischen Meer Brückenköpfe einzurichten. Der Konflikt ist schwer zu kontrollieren,
 da die Feindkräfte zivil und legal ins Land gelangen, und sich erst vor Ort mit geschmuggeltem Equipment,
sowie aus korrupten Bezugsquellen beim griechischen Militär erlangten Rüstungsgütern ausrüsten.

Weder kennen wir also die Identität der Angreifer noch haben wir einen zentralen Verantwortlichen.
Die Ägäis-Insel Stratis ist besonders stark betroffen. Es wurden bereits mehrere Frachtschiffe mit Rüstungsgütern abgefangen,
der Nachrichtendienst vermutet auf der Insel einige hochrangige Organisatoren, die die Waffen ins Land schaffen.


Besonders kritisch hierbei sind syrische Chemiewaffen die auf dem Seeweg in die EU gelangen sollen.
Der durch diese angerichtete Schaden wäre katastrophal. Aufgrund der unüberschaubaren Situation wurde für Stratis der Notstand ausgerufen,
ein Ultimatum von 14 Tagen wurde gestellt. In dieser Zeit wurden alle Personen aufgefordert Stratis zu verlassen.


Die 14 Tage sind abgelaufen, nun ist der Tag des Vollzuges gekommen.

Nach unseren Informationen sind nur vereinzelt Zivilisten in ihren Häusern verblieben. Die militanten Gruppierungen scheinen sich nach wie vor auf der Insel aufzuhalten.
Unser Auftrag wird es nun sein, die Insel nach ihnen abzusuchen, und eventuell bezogene Stellungen auszuräuchern.
Wir gehen davon aus, dass sie sich in den verlassenen Militärcamps eingegraben haben, auch Fußpatrouillen sowie leichte Fahrzeugverbände wurden jedoch gesichtet.



Zum Einsatz kommt die 2nd Airbourne Recon Division.
Mobilität und Sicherheit gewährleistet der UH80-Ghosthawk Rufname "Pelican".
Dieser transportiert das Personal und unterstützt es aus der Luft. Pelican ist direkt der Gruppe unterstellt.

Desweiteren kommt zur Aufklärung ein AH-9 Pawnee der 1st Recon Helicopter Division, Rufname "Cowboy" zum Einsatz. Dieser kann sowohl für Aufklärung als auch für CAS angefordert werden.

Zur Feuerunterstützung und zum Ausheben von Stellungen steht ein M2A1 Slammer des 21st Tank Platoon, Rufname "Hammer" zur Verfügung.

Die Lufteinheiten werden durch den JTAC koordiniert. Hammer erhält vom Teamleader seine Befehle.

Siehe Funkkanäle


Taktische Karte(n)
nicht verfügbar, Feindpositionen unklar

Gegner
Religiöse Extremisten unterschiedlicher Herkunft. Vermutlich militärisch ausgebildet und gut ausgerüstet

Aufgaben
2nd Airbourne Recon Division - Absuche der Insel nach Feindkräften, sowie möglichen Feindstellungen. Sicherstellen von chemischen Kampfstoffen.
1st Recon Helicopter Division - Aufklärung und CAS
21st Tank Platoon "Hammer" - Feuerunterstützung

Einheiten

2nd Airbourne Recon Division (Ausrüstung frei, UAV Operator führt Darter mit sich)
niCe Gorn - Teamleader
niCe FoXmaN - Marksman
niCe nobody1982 - Paramedic
niCe Kühl - UAV Operator
niCe azraelhunter - AT Soldier
niCe Nexo - JTAC
Paul - Automatic Rifleman
niCe Moehre - Demolition Specialist
Besatzung "Pelican":
niCe SmoothDog - Helicopter Pilot
- Helicopter Copilot
niCe psYGer - Helicopter Doorgunner

1st Recon Helicopter Division "Cowboy"
niCe Pixel - Pilot
Eversmann - Copilot


21st Tank Platoon "Hammer" Gestrichen!



Fahrzeug-Gestellung
Pelican - UH80-Ghosthawk Helikopter
Cowboy - AH9-Pawnee Helikopter
Hammer - M2A1-Slammer Kampfpanzer


Funkkanäle (nicht 343)
Bodeneinheiten - 1
JTAC und Helikoptercrews - 1, 2



Besonderheiten
- Es wird gebeten euch möglichst früh anzumelden, damit ich bei mehr/weniger als 14 Spielern die Mission noch anpassen kann!
- Es wird per VAS (Virtual Ammobox System) ausgerüstet. Wenn möglich bitte schon vor der Mission ein Loadout für euren Slot erstellen!
- "Die Teilnahme am ArmA-3-Event ist jedem Spieler möglich der das 16. Lebensjahr vollendet hat. Es sollten Kenntnisse im Bereich ArmA und ACRE vorhanden sein."
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 21:50:56 von niCe FoXmaN »

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2013, 17:46:59 »
sers,

2nd Airbourne Recon Division - AT Soldier

greetz

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2013, 18:39:34 »
Saubere Anmeldung !

Schönes Lagebild!

niCe Flagge !!


schade das ich nicht mitwirken kann..


Wünsche euch allen sehr sehr viel Spass


niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2013, 21:12:10 »
2nd Airbourne Recon Division- Marksman

moehre950

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2013, 17:06:19 »
21st Tank Platoon "Hammer"
- Commander

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2013, 08:29:33 »
Besatzung "Pelican" - Helicopter Doorgunner

Wenn sich keiner sonst findet rücke ich auch auf die Piloten auf.

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2013, 08:33:12 »
Push



Bitte langsam anmelden!

Wieso melden sich eigentlich nur niCe-Member an? Das Event ist free for all  :)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #7 am: 08. Oktober 2013, 09:27:24 »
ich würd soo gerne mitmachen ,aber schule geht nunmal vor und 3h sind dann doch recht lang finde ich :(
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #8 am: 08. Oktober 2013, 10:00:15 »
Von mir aus könnten wir auch etwas früher starten. 3 Stunden sind auch vorsichtig gerechnet. Fraglich ob wir die ausschöpfen.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #9 am: 08. Oktober 2013, 11:15:56 »
2nd Airbourne Recon Division - Team Leader

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #10 am: 08. Oktober 2013, 15:53:55 »
Von mir aus könnten wir auch etwas früher starten. 3 Stunden sind auch vorsichtig gerechnet. Fraglich ob wir die ausschöpfen.

also wenn wir früher starten wäre das sehr geil :)
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #11 am: 08. Oktober 2013, 15:54:31 »
Ich werds mal mit dem Rest abklären.

nobody1982

  • Gast
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #12 am: 08. Oktober 2013, 16:06:18 »
- Paramedic

SmoothDog

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Der Hund deines Vertrauens.
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #13 am: 09. Oktober 2013, 00:22:27 »
Besatzung "Pelican":
SmoothDog - Helicopter Pilot
SmoothDog | Der Hund deines Vertrauens  8)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #14 am: 09. Oktober 2013, 20:56:25 »
UPDATE: Uhrzeit
+
habe mich selbst eingetragen

niCe Pixel

  • Gast
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2013, 21:15:26 »
Ich würd mich mal unter Vorbehalt als Pilot für den Pawnee eintragen. Muss aber das Preset noch zum Laufen kriegen, der Six Updater macht mir da noch Stress. Wenn mir da also einer im Laufe der Woche noch bisschen Support leisten mag, bitte mal PN, Danke!

Cowboy - Pilot.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2013, 14:09:38 »
*PusH*



Skill=MS-Paint ;)


Originalentwurf entstammt nicht von mir und wird nicht für kommerzielle zwecke benutzt!!!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2013, 14:12:56 von niCe Gorn »

RundL0s

  • Gast
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2013, 20:29:10 »
RundL0s JTAC

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2013, 02:06:14 »
RundL0s JTAC

Wer bist du überhaupt?
ich möchte jetzt nicht voreingenommen wirken aber wieso meldest du dich an einem event an bei dem du nicht mit dem Team und dem allgemeinen Ablauf vertraut bist?

Ich als Team-Lead deines gewünschten Slots kann dich unter diesen Bedingungen leider momentan nicht mit in die Mission führen. Setze dich bitte vorher mit der ArmA3 Bereichsleitung in Verbindung.

niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up!" 13.10.2013 19:00 Uhr TA
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2013, 19:19:44 »
Dann mach ich den JTAC