Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] DOMI - ruckelt  (Gelesen 5531 mal)

Tayson

  • Gast
[SOLVED] DOMI - ruckelt
« am: 15. September 2013, 10:38:30 »
Ich mußte heute feststellen das die DOMI für mich garnicht spielbar ist.nach dem ich ich gehört habe wurde am Samstag der Server gewartet,Toll  am WE. Frisch am Werk wollte ich am Sonntag früh los legen, aber mit solch ein ruckeln ist das nicht möglich >:(,zuerst dachte ich lag an meinen PC oder Leitung aber beim versuch mit anderen PC ,das gleiche, also ab auf andern Server, da gab es keine Probleme mit beiden PC ;D, war ein flüssiges zocken, könntes es an den Nice-server liegen ::) ?

Tyson
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 17:27:24 von niCe Diesel »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: DOMI - ruckelt
« Antwort #1 am: 20. September 2013, 16:56:27 »
Hallo Tyson,

besteht das Problem nach dem letzten Serverneustart weiterhin? Kann das eine zweite Person bestätigen?

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: DOMI - ruckelt
« Antwort #2 am: 20. September 2013, 18:01:56 »
es gab probleme mit dem server von samstag bis dienstag,aber seit dem läuft er wieder normal zumindest bei mir