Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: DerCasti bewirbt sich  (Gelesen 4156 mal)

DerCasti

  • Gast
DerCasti bewirbt sich
« am: 26. August 2013, 11:14:23 »
Spieler Name: DerCasti

Realer Vorname: David

Alter: 25

Herkunft: Ingersheim (Stuttgart)

Was spielst du für Spiele:

Ich besitze so einiges. In den letzten 2 Jahren habe ich mich wieder mehr den RTS a la SC2, Dota, Lol und HoN gewidmet, habe früher allerdings aktiv Arma 2 gespielt, besitze CSS, CS:GO und Battlefield 3 und hab hier noch so einigen stuss rum liegen.
Bewerben will ich mich hauptsächlich wegen Arma 3, da ich damals eure Teamabende für Arma 2 sehr zu schätzen gelernt habe und ich mich schon freue, wenn das ganze auch auf Arma 3 statt finden wird. Habe mir extra meinen Rechner neu zusammengestellt :D Installiert wirds heute abend zwar das erste mal, allerdings will ich gleich mit den Besten anfangen zu spielen ;-)

Bei Fragen einfach Fragen.
Gruß

EDIT: War geistesabwesend und hab einen neuen Thread aufgemacht, statt in den alten zu Posten, dafür möchte ich mich schon einmal entschuldigen ;)
« Letzte Änderung: 26. August 2013, 11:19:22 von DerCasti »

DerCasti

  • Gast
Re: DerCasti bewirbt sich
« Antwort #1 am: 28. August 2013, 12:15:49 »
hiermit möchte ich meine Bewerbung zurückziehen.

VielenDank und viel Erfolg!