OperationsnameHighlanderErsteller PaulPreset TeamabendInsel reshmaanStartzeit (Ingame) 13:40Missionsdauer ca. 1-2,5hWetter klarRespawnAN/REV. Time 300s. bei erfolgreichen respawn bei den Piloten melden. Die Piloten melden sich dann bei mir den HQ!Lagebild Guten Tag meine Herren,
Wie ihnen bereits klar sein sollte, werden wir reseshmaan wieder unter der Kontrolle der Regierung bringen. Wir die Bundeswehr wurden gebeten der Regierung zu helfen da ihre örtlichen Truppen nicht genügend sind ,weder noch die richtige Ausrüstung haben. Sichert eine Versorgungsroute, räumt ein Minenfeld und klärt ein Dorf auf. Nun ich hoffe sie haben keine weiteren Fragen. Wir sehen uns im Vorposten.Gegner Aufständische und Schwer bis Mittel Gepanzerte Fahrzeuge.AufgabenEurokorp -
Derya Sichern, Pioniere begleiten zum Minenfeld und I´timad aufklären1 Pionieregiment-
Minenfeld entfernen.30 Transporthubschrauberregiment -
Versorgung der Truppen mit Munition sowie Evac und einfliegen der respawnten spieler.EinheitenHQ Paul - Hauptmann
Eurokorp niCe Nebulaner - Oberleutnant
- Leutnant-SanOA
niCe Nightshift - Stabsarzt
1. Eurokorp mav933 - Leader des 1 Eurokorp
[CRU] BerlinerCoach - MG4-Schütze
niCe-t Pixel - Grenadier
Reeses - Panzerabwehr-Schütze
2. Eurokorp niCe b3cks - Leader des 2 Eurokorp
[G.Huelse - MG4-Schütze
SmoothDog - Grenadier
marenus - Panzerabwehr-Schütze
3. Eurokorp niCe Kühl - Leader des 3 Eurokorp
Paterson - MG4-Schütze
niCe Gorn - Grenadier
niCe Diesel - Panzerabwehr-Schütze
1 Pionierregiment Makato[Miela] - Leutnant des 1 Pionierregiment
- Pionier
30 Transporthubschrauberregiment TheMaxi2142 - Leutnant des 30 Transporthubschrauberregiment
BlackEagle - CO-Pilot
TransportHQ -
Zu fußEurokorp -
Zu fuß1 Pionierregiment -
Zu fuß30 Transporthubschrauberregiment -
UH-1DFunkkanäle (nicht 343)HQ -
1Eurokorp -
11 Pionierregiment -
130 Transporthubschrauberregiment -
1Besonderheiten
- Ich als HQ werde mit an der Front sein. Das bedeutet ich werde mit kämpfen wenn es nötig ist.
- In dieser reihenfolge anmelden: Transporthubschrauberegiment/Eurokorp/Pionierregiment !
- Nur Sanitäter können EPI und MORPHIN benutzen und verabreichen!
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.