Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] ACR Installation  (Gelesen 7647 mal)

niCe Pixel

  • Gast
[SOLVED] ACR Installation
« am: 03. August 2013, 09:50:40 »
So, da ja hier die Arma-Experten wohnen, frag ich mal bei euch, da man im BI Forum jack and shit bekommt. Und vielleicht hat ja einer schon mit dem Fehler zu tun gehabt...

Geht um die Installation des ACR DLC. Keine Steam Version, also mit dem Sprocket-Loader gesaugt.

bei der Installation dann leider das:


Es muss doch ne Möglichkeit geben, das Mistding zu installieren ohne erst meine komplett ArmA 2 Installation auseinanderzurupfen, nur um zwischen 1.61 und 1.62 das DLC einzuschieben.

Einer ne Idee?
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 17:28:05 von niCe Diesel »

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: ACR Installation
« Antwort #1 am: 03. August 2013, 10:18:14 »
Geht um die Installation des ACR DLC. Keine Steam Version, also mit dem Sprocket-Loader gesaugt.

Hi,
was ist ein Sprocket-Loader ? Google sagt dazu nix. Welchen Stand hat deine Arma2OA.exe ? Rechtsklick -> Eigenschaften -> Details -> Prdduktversion

Wird beim Patchen ein Pfad angezeigt und ist dieser richtig ? Sorry hab die Steamversion daher weiß ich nicht genau wie das patchen läuft.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Pixel

  • Gast
Re: ACR Installation
« Antwort #2 am: 03. August 2013, 10:37:41 »
Ja der Sprocket Downloader, mit dem Teil kommste an den DLC Download, wenn du das Zeug übern BI Store kaufst, hast am Ende einfach ne 1GB .exe daliegen.

Und du scheinst da ernsthaft den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Die Arma2OA.exe sagt 1.60.87.580, was ich sehr merkwürdig finde, die neueren Patches sind alle installiert. ^^

Naja, ich schau mal was der Installer sagt, wenn ich die beta .exe da reinpack.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: ACR Installation
« Antwort #3 am: 03. August 2013, 11:05:30 »
Die Arma2OA.exe sagt 1.60.87.580, was ich sehr merkwürdig finde, die neueren Patches sind alle installiert. ^^

Wenn da nicht 1.62.95.248 steht sind die Patches nicht richtig installiert.

niCe Pixel

  • Gast
Re: ACR Installation
« Antwort #4 am: 03. August 2013, 11:19:01 »
Ich wüsst jetz nich wie sie falsch installiert sein könnten, hab sie ja alle durchgeackert...und es funktioniert auch alles.

niCe Pixel

  • Gast
Re: ACR Installation
« Antwort #5 am: 03. August 2013, 11:22:40 »
Wie auch immer, die exe des Betapatches hats behoben.

Werd mal sehen obs was bringt wenn ich den 1.62er nochmal drüberbügel, bisschen seltsam ists schon.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: ACR Installation
« Antwort #6 am: 03. August 2013, 12:11:25 »
Ich wüsst jetz nich wie sie falsch installiert sein könnten, hab sie ja alle durchgeackert...und es funktioniert auch alles.

Die Patches sind definitiv NICHT richtig installiert! Sonst wäre auch die arma2oa.exe im Hauptverzeichnis die richtige gewesen.
Nur weil du jetzt die arma2oa.exe, die der Installer als einziges überprüft, schnell auf irgend eine 1.62.xxxxxx gewechselt hast, heißt das noch lange nicht, dass auch der Rest von ArmA2 auf dem Stand von 1.62 ist. Wenn schon die arma2oa.exe die falsche ist, wer weis schon welche Dateien noch falsch sind.
Nebenbei ist das ersetzen einer Hauptspieleversion durch eine Betaversion eh eine echt blöde Idee.
« Letzte Änderung: 03. August 2013, 12:12:42 von niCe psYGer »

niCe Pixel

  • Gast
Re: ACR Installation
« Antwort #7 am: 03. August 2013, 14:33:57 »
Das ist mir schon alles klar. Der Installer macht ja nix anderes als den ACR Ordner da rein entpacken und dafür hab ich ihm eben kurz die andere exe untergeschoben, während das Original als Kopie daneben lag. ;)

Ich hab nun auch sämtliche Patches über 1.60 nochmals eingespielt, zur Sicherheit, aber wie schon erwähnt gab es auch vorher keinerlei Probleme.