Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Domi bug  (Gelesen 12388 mal)

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Domi bug
« am: 30. Juli 2013, 21:29:07 »
ich hab ja schon mal einen beitrag über das problem geschrieben das so ab der 15 main die domi bugt interesse es abzustellen gleich 0.Nun bitte ich darum standart mäßig es so einzustellen,das es nur noch 15 mains sind 7 zu spielen ohne gegenwehr ist echt albern nur um die domi fertig zu bekommen.
Mal sehn wie das intersse diesmal ausfällt.
so viel arbeit macht das zumindest nicht.

v.d

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #1 am: 31. Juli 2013, 02:18:02 »

Wen es wirklich so ist wie Mike es sagt bitte ich nun die Verwaltung was zu machen da die Bereichsleitung woll nichts dazu zu sagen hat.
(sry an die Bereichsleitung)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #2 am: 31. Juli 2013, 02:39:17 »

Hallo Mike,


leider ist das Thema von dir in einem Bereich gelandet den ich mir nicht so häufig ansehe da ich meist davon ausgehe das im entsprechendem Fachbereich geantwortet wird also hier für Arma 2 Domi.


http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1914.msg13777#msg13777


Ob sich das beheben lässt ist fraglich, dies hängt auch vom Erbauer ab oder ob sich jemand die Mühe macht dies zu tun. Ich kann es leider nicht machen da mir das Wissen fehlt.


Gerne bin ich jedoch bereit eine verbesserte gefixte Version mir anzusehen und dann einspielen zu lassen. Jeder der daran Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.







Wen es wirklich so ist wie Mike es sagt bitte ich nun die Verwaltung was zu machen da die Bereichsleitung woll nichts dazu zu sagen hat.
(sry an die Bereichsleitung)


Siehe oben. Die Verwaltung hat zudem auch andere Aufgaben
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 02:51:22 von niCe Nightshift »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #3 am: 31. Juli 2013, 09:28:50 »
Das umstellen der Main Limits geht ganz einfach über die pararmeter ingame oder für längerfristig, indem man die description.ext (kp ob richtig geschrieben) jeder TA Missionsersteller sollte genug Kenntniss haben dies zu ändern. Besonders weil diese Datei ganz gut kommentiert ist.

um generell alle Fehler der Domi zu beseitigen muss man alle datein auf Papier ausdrucken, nen Feuerzeug nehmen und diese abfackeln.

ne bessere Möglichkeit habe ich selber bissher auch nicht gefunden. (und ich habe gesucht und probiert)

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #4 am: 31. Juli 2013, 11:28:47 »
War nur eine rückmeldung kein tatel.
da mich viele stamspieler darauf angesprochen haben,hab ich diesen treat verfasst.
ich bitte um milde ;)
und gorn ich kenne doch die problematik,was bugs mit der domi angeht arma halt^^.
thx für die rückmeldung


niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #5 am: 31. Juli 2013, 12:37:28 »
Hi,
wäre es möglich die Domination noch auf die letzte verfügbare Version zu updaten ?

2.71 Patch 1.62 Edition

Sind doch einige gefixte Sachen dabei, sollte Gorn keine Zeit dafür haben dann würde ich es gerne porten. Ist "unsere" Domi-Version stark modifiziert ?
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #6 am: 31. Juli 2013, 13:59:18 »
Unsere Domi ist soweit mir bekannt schon ziemlich modifiziert. Es gab auch schon Überlegungen eine Standard Version zu verwenden. dort wäre dann nur die Frage im Raum inwiefern die Domi spielerisch aufgewertet wurde das eine Standard Version nicht in Frage kommt.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #7 am: 31. Juli 2013, 14:14:23 »
Hätten die Leute bock auf Standart würden sie auf irgendeinem anderen Server spielen. Tun sie aber nicht, da ihnen anscheinend das Unikat in unserer Version gefällt. Die standartserver fallen stets leer aus wenn ich die Server vergleiche. Es gibt nur ein paar Server die mehr Spieler locken als unserer aber sind diese alle modifiziert.

ich habe die neuere Version beim Domi ACE verwendet. Meine persönliche Meinung: einfach nur nen Menue reingeklatscht. Läuft genau so gurke wie jede andere auch. Wenn nicht sogar störanfälliger. (viel bringt nicht viel und die neuere Version hat sogar noch mehr

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #8 am: 02. August 2013, 13:26:30 »
rückmeldung!!
habt ihr schon die neue version drauf??
dachte am anfang ja,ist mit dem nachschub der ki ab stadt12 das selbe
in stadt 12 3 panzer 10 mann inf und der rest der fahrzeuge unbesetzt.

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #9 am: 09. August 2013, 01:00:58 »
Hallo,


mir ist keine neue Version bekannt. Auch sehe ich derzeit dort keinerlei Aktvitäten


Gruß

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #10 am: 09. August 2013, 13:20:57 »
Okay, okay. Noch einmal werde ich eine Änderung vornehmen.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #11 am: 09. August 2013, 18:21:46 »
Eine veränderte Version der Domi Ist jetzt auf dem Server. Ein niCe-Mitglied wird in der Lage sein diese zu starten.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #12 am: 09. August 2013, 20:01:37 »
Sollte es Probleme mit der neuen Version geben, dann einfach hier reinschreiben. Ansonsten wird die neue Version in den Mapcycle als Standard aufgenommen, d.h. ersetzt die bisherige Version, was bisher noch nicht der Fall ist.

Sp4wN

  • Gast
Re: Domi bug
« Antwort #13 am: 11. August 2013, 02:27:46 »
der 1st atillery operator and rescue ist buggy und kann von niemanden genutzt werden, das spiel bleibt beim laden hängen (von mehreren personen bestätigt)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #14 am: 11. August 2013, 11:41:10 »
der 1st atillery operator and rescue ist buggy und kann von niemanden genutzt werden, das spiel bleibt beim laden hängen (von mehreren personen bestätigt)

Das ist der Slot den ich immer zum Testen der Domi verwende, also kann ich das nicht bestätigen^^

Aber okay, bei mir lässt mich der Server mit keinem Slot rauf weil mein Ping zu hoch ist :D
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 12:27:02 von niCe Gorn »

nobody1982

  • Gast
Re: Domi bug
« Antwort #15 am: 13. August 2013, 06:07:52 »
bei mir ging er gestern mittag noch ohne probleme....

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Domi bug
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2013, 18:38:28 »
Thema wird geschlossen. Wenn noch ein konkretes Problem besteht bitte neuen Thread eröffnen.