Ich war HQ und HQ Funker.
Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Alphas und auch teilweise die "Engeneer's" es Alpha Lead schwerer gemacht haben als nötig. Funksprüche auf 2 wurden teilweise nicht beantwortet oder es wurde die Antwort in den noch laufenden Funkspruch reingelabert. Das muss echt nicht sein! Unterm Strich fand ich den Funk auf 2 dann aber schon ok.
Die Umbenennung der Fahrzeugbesatzung von Fahrzeug1 und Fahrzeug2 zu Crew 1 zu Crew 2, woraus dann schleichend Q-one und Q-two wurde, war wohl auch nicht so eine gute Idee. Fand auch schön wie die Fahrzeugbesatzung sich durchgehend weigerte sich als "Q one" und "Q two" zu melden.
Ich hatte mich bewusst dazu entschieden, die Basis als HQ nicht zu verlassen, und den Zug sein Ding machen zu lassen. Hoffe das wurde von euch positiv aufgenommen. Ich persönlich empfinde es als sehr nervend wenn sich Vorgesetzte in meine Befehlsstrukturen einklinken und einmischen. Habe auch die ganze Mission ausschließlich auf der 2 gehorcht und mich von 3 ferngehalten.
Das ein Alpha, umgeben von seinem Team, nach 5 Minuten ReviveTime verendet ist, war wohl auch eher keine Glanzleistung.
Dennoch mir hat es Spaß gemacht! Gerne wieder wenn ich noch darf.