Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Repository  (Gelesen 4256 mal)

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Repository
« am: 05. Oktober 2011, 10:36:05 »
Ich befinde mich im Begriff, das Repository für diesen Donnerstag wieder verfügbar zu machen. Das ist allerdings alles nicht so einfach, und der Erfolg steht noch aus. Die Adresse für euch ändert sich nicht, und für jeden, der schon aktualisiert hatte, bevor gestern der Server down ging, stellt dies auch kein Problem dar. Ich werde mal sehen, wie sich das am Besten lösen lässt.

Das Problem: der Webserver, auf dem das Repository lag, ist jetzt natürlich auch down. Damit bleibt nur der alternative rsync-Server, mit dem kann allerdings der Root, der aktuell die Homepage etc. übernimmt, nicht direkt kommunizieren. Na mal sehen.

€: Das Repository sollte wie gewohnt laufen  :mrgreen: