So nach einer Woche Ruhe auch von mir ein Lob an dich für die erste offizielle ARMA3 Mission bei uns.
ACRE ist, wie ich in ein paar inoffiziellen Testspielchen gesehen habe unerlässlich und in dem Punkt lief es für den Anfang schon ziemlich gut. Bugs (mal von fehlenden Funkgeräten abgesehen) hatte ich nur ein paar wenige (meist Scriptfehler).
Die Mission selbst war konzeptionell super und ich würde sie gerne noch einmal spielen. Teamplay lief auch sehr gut fand ich. Es wird sich zeigen wie sich das ganze (auch mit mehr Spielern) entwickelt.
Leider wird einem der Spielspaß derzeit durch fehlen zweier wichtiger Dinge noch ein wenig eingetrübt
1. Keine Namen von Mitspielern. Das ist unerlässlich, denn meine Kameraden erkenne ich wohl im echten Schlachtfeld an bestimmten Merkmalen ebenfalls.
2. Revive System. Angeschossen wurde ich selten, meist war direkt Ende, das ist ein deftiger Spaßkiller.
Beides Dinge wo man denke ich auf Mods/Scripte warten muss. Eine Schuld dafür hast du sicher nicht, das ist halt einfach der "ersten Stunde" geschuldet.
Weiter so!