Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Vehicle Radio Sounds (was: Frage bezüglich Mod auf Battlecenter)  (Gelesen 7971 mal)

Paterson

  • Gast
Hi,
auf dem battlecenter-Server gab (gibt) es einen Mod, mit der man in Humvee's und anderen Fahrzeugen immer zwischendurch Funksprüche hört ("This is Alpha 6...").

Meine Frage lautet, wie heißt dieser Mod, bzw. ist das ein einzelner Mod oder hängt dieser mit einen Anderen zusammen?

Danke schon mal! ;)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 20:56:38 von niCe Diesel »

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Frage bezüglich Mod auf Battlecenter
« Antwort #1 am: 05. Juli 2013, 16:38:21 »
Glaub das sind die Ingame Sounds. Falls ich mich irre ignoriert den Post :)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Frage bezüglich Mod auf Battlecenter
« Antwort #2 am: 05. Juli 2013, 16:58:24 »
Ich denke du meinst das Vehicle Radio Sounds-Modul.

Paterson

  • Gast
Re: Frage bezüglich Mod auf Battlecenter
« Antwort #3 am: 05. Juli 2013, 19:24:27 »
@eTorri, nein sind es sicher nicht ;D

Danke Diesel, ich werds mal ausprobieren.

EDIT:
Ich würde gerne NUR das Vehicle Sound Modul für meine eigene Mission nutzen, kein ACE oder sonstige Mod's, ist das möglich?
Kann mir evtl. jemand den Dateinamen der Vehicle Sounddatei sagen?
« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, 15:42:31 von Paterson »

Paterson

  • Gast
Re: Frage bezüglich Mod auf Battlecenter
« Antwort #4 am: 08. Juli 2013, 11:36:25 »
So hab's jetzt, ich hab den GL4 Special FX Mod genommen und alle Daten bis auf die System.pbo und RadioChatter.pbo rausgenommen, funktioniert einwandfrei, das ist genau der Radio Chat den ich gesucht habe! ;)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Frage bezüglich Mod auf Battlecenter
« Antwort #5 am: 08. Juli 2013, 13:00:41 »
Haha, und ich mach mir immer extra die Mühe das Drecksgelaber abzuschalten :D

Es gibt nix schlimmeres als einen wichtigen Funkspruch  zu empfangen, der urplötzlich durch

"This is Alpha ... zfffszppppst ... requesting Prffzzz .... Hacksteak... Artillery over!"

unterbrochen wird.


Just my 2 cents.

Paterson

  • Gast
Re: Frage bezüglich Mod auf Battlecenter
« Antwort #6 am: 08. Juli 2013, 15:44:00 »
Haha, und ich mach mir immer extra die Mühe das Drecksgelaber abzuschalten :D

Es gibt nix schlimmeres als einen wichtigen Funkspruch  zu empfangen, der urplötzlich durch

"This is Alpha ... zfffszppppst ... requesting Prffzzz .... Hacksteak... Artillery over!"

unterbrochen wird.


Just my 2 cents.

Ah, naja ich nutze es ja nur für meine eigene Missionen (für LAN's etc), da geht das dann schon, rein aus atmosphärischen Gründen. ;)