Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] ACR Probleme  (Gelesen 5617 mal)

pacman

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[SOLVED] ACR Probleme
« am: 23. Juni 2013, 12:18:27 »
Hey Leute!

Der Grund, warum ich gestern zu spät zur ersten Mission beim Teamabend erschienen bin war, dass ich mein ACR addon nicht zum Laufen gebracht hatte.
Ich habe mir Army of the Czech Republic wie auch alle anderen Standalones und DLCs von Arma2 bei Steam gekauft. ACR ist auch installiert, aber trotzdem wollte mich der Teamabend-Server anfangs nicht drauf lassen.
Erst nachdem ich auf den letzten Drücker die ACR-lite Version installiert hatte, konnte ich joinen.

Meine Frage:
Gibt es hier jemanden, der ACR als Vollversion hat und es in Verbindung mit dem Teamabend-Preset starten kann?
Und wenn ja, wie geht das??  :o

LG pac
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 20:57:45 von niCe Diesel »

Tabakhase

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: ACR Probleme
« Antwort #1 am: 26. Juni 2013, 14:24:08 »
Im Sixupdater im Reiter "Presets" das entsprechende Preset suchen, da kannst du in die Spalte "Mods" was reinschreiben (Beispielsweise "BAF;PMC;ACR;" für alle 3).

Alternativ im Reiter "Mods" ist im unteren Drittel 'Local Mods' da sollten sie auftauchen und dann via "add" Button.


In beiden Fällen sollten die "in weiß" links in der Liste mit auftauchen und immer mitgeladen werden.