Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Arma OA  (Gelesen 8250 mal)

Tayson

  • Gast
[SOLVED] Arma OA
« am: 09. Juni 2013, 09:18:15 »
Hi leute ,habe mein ArmaII zwecks HDD wechsel neu installieren wollen,natürlich wie gewohnt, zuerst Arma und anschliessend ArmmII und mit deren Patch, leider zeigt er mir beim einloggen " Battleye initialization faliled"  :-[. Auch wenn ich auf anderen Server einloggen wollte.
Könnt hier mir paar Tipps geben.

THX Tyson
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 17:29:30 von niCe Diesel »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Arma OA
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 11:26:50 »
Hm, sicher dass du einen offiziellen Patch installiert hast?

Tayson

  • Gast
Re: Arma OA
« Antwort #2 am: 09. Juni 2013, 15:47:46 »
mh ja hat ja sonst immer geklappt,wo soll ich noch suchen ::)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Arma OA
« Antwort #3 am: 09. Juni 2013, 22:28:05 »
« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 22:29:47 von niCe Diesel »

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Arma OA
« Antwort #4 am: 10. Juni 2013, 11:16:13 »
Battleeye installiert/geupdated? bzw. neuinstallieren

Du installierst über Datenträger und nicht über Steam nehme ich an?

Geht ArmA II zu starten?

Eventuell irgendwelche Firewall / AV Programm einstellungen?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 11:17:49 von eTorii »

Tayson

  • Gast
Re: Arma OA
« Antwort #5 am: 12. Juni 2013, 17:03:09 »
hi,eTorii

das Spiel wurde normal mit CD auf einer neuen HDD installiert ohne Steam. Arma startet und kann aber nirgens  auf einen server ,kommt  dann die Fehlermeldung. Habe zwar mein Antivirenprogramm gewechselt (Norton) aber auf meinen Lapi ist das AV auch drauf und spielt ohne Probleme.

« Letzte Änderung: 12. Juni 2013, 17:08:04 von niCe Tyson »

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Arma OA
« Antwort #6 am: 13. Juni 2013, 19:23:31 »
Norton mal deaktiviert sowie BattleEye geupdated?

Tayson

  • Gast
Re: Arma OA
« Antwort #7 am: 14. Juni 2013, 15:20:36 »
alles erdenkliche gemacht,mit meinen Lappi habe ich so keine Schwierigkeiten,die haben die gleiche DownloadQuelle.

Dick Horner

  • Neuling
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Arma OA
« Antwort #8 am: 17. Juni 2013, 09:56:16 »
Hatte das Problem neulich auch, ich nehme an Du hast die Steam-Version?
Dann musst Du 1x steam als Administrator starten, dann aus Steam arma starten und nen server joinen.
Dann kannst Du es beenden und wie immer über six oder arma launcher oder was auch immer starten :)

btw - woran ich z.B. nicht gedacht habe, war die unique id von teamspeak zu sichern, jetzt kennt mich der server nicht mehr...

Tayson

  • Gast
Re: Arma OA
« Antwort #9 am: 23. Juni 2013, 07:06:06 »
Hi,das Problem hat sich gelöst,habe von mein Lappi das Spiel runter geschmissen und alle erdenklichen Dateien mit CClaener aufgestöbert die sich noch im System verstecken könnten und und anschschl. mit Wiper die HHD die leeren Sektoren überschreiben lassen.
Diese Prozedur mit meinen PC auch durch geführt ???. Dann erfolgte das Schritt für Schritt installieren so wie ich es immer gehand habe,von meiner Quelle.
1.Arma II
2.Arma II Patch
3.Arma II OA in die ArmaII Datei installiert mit allen Patch

nach diesen Zeitaufwendingen Prozedur wurde ich belohnt das alles wie beim alten funktionierte ;D

Danke allen die mir versucht haben zu helfen.