Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Halo endgültig dem Untergang geweiht.  (Gelesen 7153 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Halo endgültig dem Untergang geweiht.
« am: 05. Juni 2013, 17:13:16 »
Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert, dennoch mache ich meinen Schock hier mal öffentlich:

Microsoft hat offenbar den Entschluss gefasst, das gesamte Halo-Franchise endgültig ins Lächerliche zu ziehen:

Nach kuriosen Stil-Ausbrüchen wie bereits dem meiner Meinung nach schwachen Halo 3: ODST,
Flachzangen-Strategie in Form von Halo Wars, und zuletzt der, mit Verlaub, lächerlichen
Fortsetzung der Hauptstory in Halo 4, hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben dass da noch einmal was gutes kommt.

Meine Erwartungen sollten jedoch bei weitem übertroffen werden, Ladies und Gentlemen Microsoft präsentiert:

http://www.halowaypoint.com/en-us/universe/detail/21d8b999-dadb-4502-bb59-3d15c663935a/halo-spartan-assault-trailer

Halo Spartan Assault! Einen TOP-DOWN SHOOTER nur für Windows 8 und Windows 8 Mobile.




What the duck?




Schaut euch am besten einfach den Trailer an.

Man glaubt es kaum aber sie scheinen das ernst zu meinen o.O
Jetzt darf man sich also in Zukunft nur noch mit touch-optimiertem Content auf
Jamba-Abo-Niveau rumschlagen...

Schöne Grüße aus der Microsoft-Seelen-Heilanstalt.

Ich hoffe es geht ihnen bald besser...


PS: Mit meinem aktuellen Chrome-Browser konnte ich nicht auf das Video zugreifen. Der bei Windows 8 vorinstallierte Internet Explorer kann das, wenn da mal nicht jemand manipuliert hat...
« Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 17:19:48 von niCe Kühl »

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Halo endgültig dem Untergang geweiht.
« Antwort #1 am: 05. Juni 2013, 18:44:06 »
frage: Ich hab letztens intensiv Infos/Vids u.s.w. zu Xbox One reingezogen.......mir war als hätten sie da einen Auschnitt aus nem ganz neuen Halo gezeigt.........?0.o

Naja lass mal deine Plauze, äh Kopf nicht hängen  ;D jetzt ist ja dann die E3..........abwarten und tee trinken plus schauen was es da Neues geben wird.  :P

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Halo endgültig dem Untergang geweiht.
« Antwort #3 am: 05. Juni 2013, 20:32:30 »
haha.....voll c00l  ;D

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Re: Halo endgültig dem Untergang geweiht.
« Antwort #4 am: 05. Juni 2013, 23:46:18 »
Hey ho,

Als Eingefleischter Halo Fan sehe ich das so ich finde es schon cool aber Windows 8 schreckt mich persönlich ab ich habe bis jetzt jeden teil gespielt und mir hat auch jeder gefallen.
Auch Halo Wars ist nicht zu verachten es ist mal was anderes gewesen und von der Story her auch ziemlich cool.
Für mich war Halo 4 ein Highlight da wie du ja gesagt hast die Story weiter gemacht wurde, ich weis nicht was daran lächerlich seien soll da i sie epic ist. Das es weiter ging also von Halo 3 zu 4 war das ein sehr guter Übergang man wusste was passiert ist sprich man hat den Krieg gegen die Allianz und die Floud gewonnen es ist Frieden da aber der Chief Eingefroren war ist halt einiges passier sprich es gibt immer noch verblendete Anhänger der Allianz die nach Blutsväter Artefakten suchen.
Auch Halo 5 und 6 werde ich mir holen da ich auf die Story wie sie weiter gehen wird gespannt bin.
Und ich gehe davon aus das man in Zukunft wenn Halo Sparten Assault raus ist nicht mit nem Tablet die anderen beiden Teile also Halo 5 und 6 spielen wird es sieht nämlich so aus als wenn sie einfach was neues ausprobieren wollen.
Wenn du so enttäuscht wurdest von Halo3 ODST bis Halo 4 dann frage ich mich warum du dir das dann weiter antust.

Und vergiss nicht Spartans never die. They're just Missing in Action

mfg. Botti
Spartans never die they're just missing in action

Weber

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hier könnte ihre Werbung stehen!
    • Profil anzeigen
Re: Halo endgültig dem Untergang geweiht.
« Antwort #5 am: 04. Juli 2013, 18:42:27 »
Tach
Ich liebe Halo habe jeden Teil gespielt!!!

Aber so ein Katjes dürfen die sich nicht erlauben Halo 4 hat schon abgekackt bei mir aber des ist glaub ich das Ende!

Übrigens Halo Reach ist das Beste!

Gamertag:SosseLakai7720
Dieses Forum ist nicht groß genung für uns!
:peng!peng!: