Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Mittwoch, 21.12.2011 - Trainingseinheit - Gegenstände in ACE  (Gelesen 9863 mal)

Kodiak

  • Gast
niCe.team - Trainingseinheit
ACE²: Gegenstände


Uhrzeit: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Information: ggf. Wird die Trainingseinheit in 2 Teile gespalten. Je nachdem ob ihr könnt so lange durchhalten könnt und das dabei auch sicher versteht. Einen Alternativen Termin würde ich dann direkt mit den anwesenden besprechen.

Inhalt
(1) Navigation
╠╡Karte/Kompass
╠╡GPS
╠╡DAGR
╠╡MapTools
(2) Sichtverbesserungsgeräte
╠╡Fernglas
╠╡Nachtsichtgerät
╠╡MX-2A
╠╡HuntIR
╠╡Spotting Scope
(3) Entfernungsmessgeräte
╠╡ Vector 21B/YardAge 450
╠╡ Lasermarker GLDTII SOFLAM
(4) Wurfgegenstände
╠╗Handgranaten
║╠╡M67 / L109A2 / RGO / DM51
║╠╡M34 29:20
║╚╡M86 PDM
╠╗Sonstige Granaten / Gegenstände
║╠╡M84
║╚╡M7A3
║╚╡AN-M14
╠╗Gegenstände zur Markierung bei Nacht
║╠╡Knicklicht
║╠╡IR-Strobe
(5) Explosionsladungen
╠╗Minen
║╠╡TM-46 / M15
║╠╡DM12 PARM
║╚╡M2/M4 SLAM
╠╗Anti-Personenminen
║╠╡M16A1 / OSM-4 / POMZ-2
║╚╡M18A1/MON-50
╠╗Sonstige Sprengladungen
║╠╡M49A1
║╠╡IED / VBIED
║╚╡C4 / Satchel Charge
(6) Sonstige Gegenstände
╠╡Ohrstöpsel
╠╡Masken/Brillen/Hauben
╠╡Rucksäcke
╠╡Bolzenschneider
╠╡Benzinkanister
╠╡VS-17
╠╡Sandsäcke
╠╡AN-PNS 22
╠╗Seile
║╠╡Abschleppseil
║╠╡Schlingseil
║╚╡Abwurfseil
(7) Weitere Fragen
[/list]
Anmeldungen
    ╔╡ Offen
    ╠╡ Offen
    ╠╡ Offen
    ╠╡ Offen
    ╚╡ Offen

    Die Anmeldung ist nicht bindend, auch dürfen ganz sicher mehr Teilnehmen als wie diese Liste hier lang ist  :lesen1:  Sie ist einfach eine Vorlage um später einfacher bearbeiten zu können.
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 17:36:16 von Kodiak »

Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Mittwoch, 21.12.2011 - Trainingseinheit - Gegenstände in
« Antwort #1 am: 26. November 2011, 04:09:02 »
Also ich kenn mich soweit aus mit allem aber wen du ein bissel Hilfe brauchst bin ich gerne da xD  :baller2:  :baller1:

niCe Pixel

  • Gast
Re: Mittwoch, 21.12.2011 - Trainingseinheit - Gegenstände in
« Antwort #2 am: 26. November 2011, 17:05:01 »
Gegenstände zur Markierung in der Nacht A/N-M14? Oo

Du weißt aber, dass das ne Thermitgranate zur Zerstörung empfindlicher Ausrüstung ist, oder?

Kodiak

  • Gast
Re: Mittwoch, 21.12.2011 - Trainingseinheit - Gegenstände in
« Antwort #3 am: 26. November 2011, 17:34:03 »
@Pixel, sorry fehler meinerseits

Wobei die Granate ja in ArmA ACE mehr zum Lichtmachen da ist als wie wirklich effektiv was zu bewirken.
Klar brennen die Kisten ab irgendwann - Aber wenn wir sie benutzen sollten, einmal in 5 Jahren, dann wohl ehr als Landezonenmakierung oder ähnliches

Voldemark

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Mittwoch, 21.12.2011 - Trainingseinheit - Gegenstände in
« Antwort #4 am: 26. November 2011, 17:43:36 »
ich wär aufjeden fall ein paar stunden da bei find ich sehr gut das sowas mal gemacht wird für die anfänger

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Mittwoch, 21.12.2011 - Trainingseinheit - Gegenstände in
« Antwort #5 am: 28. November 2011, 15:08:02 »
Hi, wichtige Information:

viewtopic.php?f=25&t=215
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Mittwoch, 21.12.2011 - Trainingseinheit - Gegenstände in
« Antwort #6 am: 29. November 2011, 14:57:33 »
Wichtige Info im Serverthread (Lieferdatum Servergehäuse hat sich geändert), link siehe Posting oben drüber.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Kodiak

  • Gast
Re: Mittwoch, 21.12.2011 - Trainingseinheit - Gegenstände in
« Antwort #7 am: 29. November 2011, 16:45:42 »
Wolf das Training soll am 21.12 stattfinden.... du sprichst bis maximal 5.12.

also ist alles gut :D

Ausser natürlich ihr habt alle andere Ideen und andere Termine die euch besser passen.
Je nach Absprache bin ich für alles offen