Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Einführung der Probezeit.  (Gelesen 6357 mal)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Einführung der Probezeit.
« am: 21. April 2013, 17:27:59 »
Hallo liebe Bewerber.

Ab dem 22.04.2013 bieten wir an, das sich die kommenden Berwerber nun ersteinmal in einer Kostenfreien Probezeit mit uns und unseren Mitgliedern bekannt machen können.
In dieser Probezeit könnt ihr zwar nicht an internen Diskusionen teilnehmen und erhaltet keine Serverrechte aber dafür bieten wir in all unseren Bereichen mehr Bewegungsfreiheit für die Dauer der Probezeit an.

Was für Vorteile euch das bringt?
Hier eine kleine Übersicht:

Möglichkeiten bei CS:GO:
Ihr könnt in den Bereich für CS:GO eintreten und dort mitspielen.

Möglichkeiten bei ArmA:
Die 24h Regel verkürzt sich für alle Probemitglieder auf 12 stunden.

Wie ihr euch als Probemitglied bewerbt?
Ganz einfach, ihr schreibt wie immer eine Bewerbung im Thead "Bewerbung zum niCe-Mitglied"
Dadurch das wir diese Probezeit nun für jeden Bewerber einführen, braucht ihr auch keine besonderheiten vornehmen.

Wenn euch während der Probezeit auffällt, das ihr doch nicht mehr Mitglied werden wollt oder weil ihr keine Zeit mehr habt, lasst ihr die Probezeit einfach zuende gehen und meldet euch bei der Personalverwaltung ab.
Von nun an wird es dann kein Bewerbungsgespräch mehr geben, außer es wird zu einem späteren Zeitpunkt vom Bewerber gewünscht. 
Wer bereits seine Probezeit hatte, kann nicht erneut Probemitglied werden, sondern muss sich dann direkt als Mitglied bewerben.

Bei Absprache mit der Personalverwaltung kann diese Probezeit durch ausnahmen auch verkürzen oder gar komplett übersprungen werden.

Diese Entscheidung kann allein von der Personalverwaltung genehmigt werden.


Bei weiteren Fragen steht euch die Personalverwaltung gerne zur Verfügung.

Mfg.
niCe Gorn
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 10:26:26 von niCe Gorn »

b3cks

  • Gast
Re: Einführung der Probezeit.
« Antwort #1 am: 22. April 2013, 09:45:45 »
Hallo Gorn,

wie lange wird diese Probezeit denn ungefähr laufen?

Gruß Becks
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 10:23:41 von niCe Gorn »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Einführung der Probezeit.
« Antwort #2 am: 22. April 2013, 10:25:55 »
Hallo Gorn,

wie lange wird diese Probezeit denn ungefähr laufen?

Gruß Becks
Hallo Becks!
Die Probezeit bezieht sich um und bei um einen Raum von einem Monat.
Je nachdem wie lange die Person schon bei uns ist, oder in wie vielen Bereichen er involviert ist.

b3cks

  • Gast
Re: Einführung der Probezeit.
« Antwort #3 am: 24. April 2013, 16:20:19 »
Aso das ist in Ordnung. ICh werde dann demnächst auch wieder da sein wenn ich einigermaßen gutes Internet habe ;(. Durch Provider Wechsel zieht sich das leider ein bischen in die Länge