Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Interessensabfrage - Fortbildung "Luftunterstützung" - Weiterführung  (Gelesen 5467 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Mittlerweile hat die Fortbildung "Luftunterstützung" bereits dreimal sehr erfolgreich stattgefunden. Erkenntnisse aus den Fortbildungen und den darauf gefolgten spontanen Trainingsessions haben bereits einen schönen Einfluss auf die Teamabende gezeigt. Ich freue mich, dass die Resonanz so positiv ausfällt.

Ich plane, bei Bedarf weitere Fortbildungen mit dem selben Thema anzubieten sowie einen Fortgeschrittenenkurs für alle, die bereits an der Luftunterstützungsfortbildung mit Erfolg teilgenommen haben und noch mehr wissen wollen. Ich habe da noch ein paar weiterführende Themen auf Lager :-)

Mit diesem Thread wollte ich das Interesse abfragen, wer bisher noch keine Lust oder Gelegenheit hatte, an der Fortbildung teilzunehmen, dies aber in nächster Zeit tun möchte ODER wer bereits teilgenommen hat und an einem weiterführenden Kurs interessiert wäre.

Bitte postet hier rein, alles was ihr dazu sagen wollt von "Jippieh!" bis zu "So 'nen Sch* braucht kein Mensch!". Naja, bessere Begründunden und Terminwünsche sind natürlich noch besser :-)

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Wäre gerne bei einer solchen Fortbildung dabei, denn man kann immer gelerntes Aufrischen und neues dazulernen.

Im Moment bei mir nur doof, da kein gescheites Inet besteht.

Pr3volution

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
dabei:D

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Eine Erweiterung würde mir super passen. Diese Woche bin ich weder mit Zeit, noch mit Glück gesegnet. Von daher lieber nächste Woche ;)

b3cks

  • Gast
dabei

mobiusune

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Da ich die 1 Fortbildung super fand, würde ich ach gerne an einer weiterführenden teilnehmen