Aufgaben:
Bravo und Medevac: Informanten retten
meine Position: SF - Leader
Die Mission: Verstecke der Terroristen finden und vernichten
Zum Ablauf: Nach Briefing und kurzem Ausrüsten Abflug SF mit eigenem Littlebird zu erstem von drei möglichen Feindgebieten. Dort Vorrücken, Erspähen von feindlichem Lager, Bekämfen aus 700 m, anschließend Aufrücken, Vernichten, Zerstören. Weiterflug mit Littlebird. Nächstes, mögliches Versteck entpuppt sich als zivile Einrichtung ohne Bedrohung. Weiterflug zum zweiten Zielgebiet. Dort angekommen Update durch HQ: Kameramann wurde gekidnappt, muss von Geiselnehmern befreit werden, Alpha unterstützen. SF in Blackhawk, bereitet sich für Abseilen vor. Anflug auf Warteposition nahe der vermuteten Feindposition. Helikopter wird dort durch kleinkalibrige Waffen beschossen. Wir werden im NE des Ziels vom Piloten abgesetzt, rücken schnell zu Alpha vor, um Verletzte möglichst zu versorgen. Dabei Aufteilung der Gruppe in 2 und 3 Personen-Teams, da Nebulaner und xP3diBear (oder so) schnell zu Alpha vorrücken wollen. Währendessen Absturz Blackhawk oestlich von uns. Entscheidung durch mich, nach Osten zu Blackhawk aufrücken, Abgestürzte bergen. Dabei erfahren wir Beschuss durch AT4-Rakete, Pr3volution und kn0pex schwer verwundet. Werden von mir nach Bekämpfung der feindlichen Schützen versorgt (CAT + Bandagen + CPR), versterben aber (Grund nicht verstanden). Schnelles Vorrücken meinerseits zu Nebulaner, der auch schwer verletzt, durch Pedi versorgt wird. Dort ebenso, Blutung gestillt, in dem Moment verstorben. Verbleibender Geiselnehmer wird mit Alpha-Kräften verhaftet und zur Basis zurück gebracht. Geisel selber ist in eingestürztem Haus verstorben.
Missionsaufbau: Sehr schön. Gut gemacht. Weiter so, Orthac!
Missionskritik: SF am Anfang: Super Team! In der Stadt später war Chaos, zuviele Bedürftige, wir mussten uns trennen und haben versagt. War aber insgesamt sehr lohnenswert. Mit euch gerne wieder.