Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Brick-Force  (Gelesen 3085 mal)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Brick-Force
« am: 28. März 2013, 13:21:18 »
                                               
Hallo Leute!

Ich habe mich mal wieder an ein etwas anderes spiel herrangewagt, welches echt nur dazu dient spaß zu haben.

Brickforce ist ein Spiel, welches Grafisch auf die Idee fon Minecraft aufgebaut hat.
Es ist ein Ego-shooter im Blockformat.
Man kann in diesem Spiel zwar nicht ganz die Pixel zählen, wie man es bei Minecraft tut aber die objekte sind dann doch so einfach wie möglich gestaltet.

Die Maps auf denen gespielt wird sind von spielern gebaut, von anderen spielern bewertet und heruntergeladen, so das sich eine gute Map auch verbreiten kann.

Das Gameplay erinnert ein bisschen an CoD oder eher an CS 1.6, nur das man sich Waffen und Ausrüstung nicht mit Leveln freispielt sondern mit Geldpunkten, die man im Spiel erspielt.
Das ganze spiel läuft noch als Beta aber ganz lostig für zwischendurch ist es trotzdem, vorallem weil es spiele wie CoD ein bisschen veralbert^^

Das spiel ist komplett Free-to-Play, was auch bedeutet das man sich im shop via € auch geld erkaufen kann. (Leider)

Wer sich anmelden möchte, tut dies bitte über diesen Link: http://www.brick-force.com/register?fi=kwbghsakd2
Warum dieser link?
Wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, gilt ihr als mein Freund und ich erhalte ein wenig punkte, das fänd ich sehr nett. Ansonsten hätte über die normale Anmeldung keiner was davon^^

Auch wenn der Macker von AF4Games gerne negativ bewertet finde ich das er alle wichtigen Punkte hervorbringt^^
Spoiler: zeige


Aber egal was er labert, aber das spiel macht trotzdem Spaß :D
« Letzte Änderung: 28. März 2013, 16:09:35 von niCe Gorn »