Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Battlefield 4  (Gelesen 7475 mal)

niCe MakatoMiela

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 4
« Antwort #1 am: 27. März 2013, 18:24:42 »
wow, sehr beeindruckend :)

die jungs von dice können es einfach :D , das video ist ja mal der hammer :D

danke miela für die geile info!! :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 4
« Antwort #2 am: 27. März 2013, 19:57:29 »
denke mal mit den DLC bei BF3 lässt sich bei den ganzen Kiddies kein Geld mehr machen also ein weiteres DLC das als Vollversion und unter dem Namen Battlefield 4 verkauft wird ....  ???

Sieht alles aus wie beim 3er, HUD leicht verändert......

Buggy, Heli und Gegner sehen aus wie beim 3er... hat teilweise das Gefühl so einem Fake aufgesessen zu sein weil jemand das neue BF3 DLC als BF4 deklarieren will aber es scheint wohl offiziell als BF4 zu laufen  :o

Werde ich schön auslassen den Titel, bei den üblichen 60 € zu wenig Innovation.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Battlefield 4
« Antwort #3 am: 27. März 2013, 21:42:02 »
denke mal mit den DLC bei BF3 lässt sich bei den ganzen Kiddies kein Geld mehr machen also ein weiteres DLC das als Vollversion und unter dem Namen Battlefield 4 verkauft wird ....  ???

Sieht alles aus wie beim 3er, HUD leicht verändert......

Buggy, Heli und Gegner sehen aus wie beim 3er... hat teilweise das Gefühl so einem Fake aufgesessen zu sein weil jemand das neue BF3 DLC als BF4 deklarieren will aber es scheint wohl offiziell als BF4 zu laufen  :o

Werde ich schön auslassen den Titel, bei den üblichen 60 € zu wenig Innovation.

Hab mir genau das gleiche gedacht sieht genauso aus wie BF3 und die Leute werden es sich wieder alle kaufen. Ich werde es mir holen wenn ich es irgendwo billig finde weil mich die Story interessiert.
Der Buggy fährt schon seit BF2 genauso wie die Havoc. Find ich sehr schade da BF3 gut eingeschlagen hat und auch noch Potenzial hat. Würde mir gerne mal etwas zurück gehen z.B. in den Krieg gegen Japan.
Wie beim Anfang von BF BC2, da kann man noch mehr rausholen.

Die BF4 Story kann man auch als DLC bringen.
« Letzte Änderung: 30. März 2013, 00:43:37 von Raptor™ »
Cool Guys Don't Look At Explosions

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 4
« Antwort #4 am: 27. März 2013, 22:15:28 »
denke mal mit den DLC bei BF3 lässt sich bei den ganzen Kiddies kein Geld mehr machen also ein weiteres DLC das als Vollversion und unter dem Namen Battlefield 4 verkauft wird ....  ???

Sieht alles aus wie beim 3er, HUD leicht verändert......

Buggy, Heli und Gegner sehen aus wie beim 3er... hat teilweise das Gefühl so einem Fake aufgesessen zu sein weil jemand das neue BF3 DLC als BF4 deklarieren will aber es scheint wohl offiziell als BF4 zu laufen  :o

Werde ich schön auslassen den Titel, bei den üblichen 60 € zu wenig Innovation.

Hab mir genau das gleiche gedacht sieht genauso aus wie BF3 und die Leute werden es sich wieder alle kaufen. Ich werde es mir holen wenn ich es irgendwo billig finde weil mich die Story interessiert.
Der Buggy fährt schon seit BF2 genauso wie die Hind. Find ich sehr schade da BF3 gut eingeschlagen hat und auch noch Potenzial hat. Würde mir gerne mal etwas zurück gehen z.B. in den Krieg gegen Japan.
Wie beim Anfang von BF BC2, da kann man noch mehr rausholen.

Die BF4 Story kann man auch als DLC bringen.

junge, riesenexplosionen! und da fallen schornsteine um! BOOOOM WUUUUSCH^^

interessant zuzugucken wie EA jetzt nach dem Simcity debakel activison nacheifert und das nächste franchise gegen die wand fährt.
aber zumindest fährt es mit topgraphik und jeder menge blur gegen die wand, welche dann kaputtgeht.

immerhin kann man jetzt bei endgame motorrad fahren und zeug per flugzeug abwerfen. sowas gab es noch nie in einem Modern Military spiel.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 4
« Antwort #5 am: 14. Mai 2013, 00:18:18 »
Ich finde es interessanter, wie EA es schafft bei so vielen Entwicklern, die in den letzten Jahren aufgekauft und eingebunden wurden, so einen Müll Produziert. ??? Dice gehört ja ebenso dazu. Ich gehöre auch zu den BF3 spielern und bin schon seit BF2 dabei aber es fehlt einfach ein bisschen "Pepp". Am Anfang war auch BF3 sehr interessant aber wie schon von System gesagt ging es immer mehr in die CoD-Richtung. Hoffen wir mal, dass mit BF4 nicht das gleiche passiert, wie mit MOHW!  :'(

mfg Felix

ps und wie immer bei Battlefield muss man einen Unterschied zwischen Werbevideos, dann der echten Kampagne und dazu noch dem Online Mode machen. Da Explodiert nicht "ganz" so viel wie angepriesen!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2013, 00:23:13 von Flexi23 »
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚