Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Gebannt  (Gelesen 4799 mal)

eVasive

  • Gast
[SOLVED] Gebannt
« am: 16. März 2013, 14:03:09 »
Hallo liebe Admins,

Ich wurde gestern (15.03.2013/Freitag) gegen 17Uhr auf dem Insurgency Ace Server gebannt.

Wieso ich gebannt wurde weiß ich nicht, eine vermutung ist das ich eine ältere version von ace benutze, da ich mit dem battlecenter preset spiele. Nach einem disconnect habe ich versucht wieder zu connecten und bekomme nur noch die nachricht "Sie wurden gebannt"

Guid send eich per nachricht einen admin.

Mfg.: eVasive
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 17:30:33 von niCe Diesel »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Gebannt
« Antwort #1 am: 16. März 2013, 16:19:10 »
oh, das ist ja doof.
Dann wende dich mal an PsyGer, der hat zugriff auf den Root.

Ich habe doch erst gestern oder Donnerstag mit dir gespielt. da lief doch alles.

eVasive

  • Gast
Re: Gebannt
« Antwort #2 am: 16. März 2013, 16:49:56 »
richtig :D

wie gesagt habe gestern mit nobody, smile, the teddy, orthec, usw gespielt.
Dann auf einmal highping gehabt 800ms~ im ts habe aufn desktop geswitch und kahm nicht mehr zurück ins spiel, dann mit dem tsakmanager prozess gekillt und neu gestartet wollte wieder connecten und bekomme immer die nachricht "sie sind gebannt" ?!
Keine ahnung woran es liegt das ich gebannt wurde naja hoffe das ich bald wieder mit euch zocken kann :D

Mfg.: eVasive

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Gebannt
« Antwort #3 am: 17. März 2013, 17:42:11 »
Hallo,


deine ID wurde inzwischen wieder freigegeben.




Alles weitere hatte ich mit dir ja besprochen.




Gruß