Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung des Tasmanischen Teufels kurz "Taz"  (Gelesen 3475 mal)

Taz

  • Gast
Vorstellung des Tasmanischen Teufels kurz "Taz"
« am: 10. März 2013, 10:24:24 »
Hallo niCe Community,

mein richtiger Name ist Dominique ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Ortungs/- Techniker, wird Wahrscheinlich keinem was sagen :).
Ich Spiele seit knapp einem Jahr Arma 2 und bin sehr begeistert von diesem Spiel, der Entschluss den Taktischen Aspekt dieses Spiels genauer kennen zulernen steht also fest.
Da ich schon einige Zeit euren Teamspeakserver nutze, hatte ich bereits das vergnügen einige von euch in Aktion zu erleben.
An dieser stelle grüße ich Nobody ( Ich hoffe er war es auch ) System und Möhre ;).

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, habe ich mich direkt für das niCe.team beworben. Leider habe ich erst danach erfahren,
dass ihr auch Nichtmitglieder an den Teamabenden teilnehmen lasst. Die Bewerbung könnte man ja solange auf Standby setzen ;).

Ich freue mich schon darauf ein paar von euch kennen zulernen.

zum Abschluss wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :)
« Letzte Änderung: 10. März 2013, 12:55:54 von Taz »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung des Tasmanischen Teufels kurz "Taz"
« Antwort #1 am: 10. März 2013, 11:53:03 »
Hallo Taz

Schön das du dich schon mit einigen von uns verstehst.
Deine Bewerbung wird dann verworfen und wenn du weiterhin interesse hast niCe-Mitglied zu werden, kannst du dich später einfach erneut bewerben.

Mfg.
niCe Gorn
Personalverwaltung