Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Fehler beim Starten des Spiels  (Gelesen 5304 mal)

Dydyy

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
[SOLVED] Fehler beim Starten des Spiels
« am: 08. März 2013, 10:48:11 »
Hallo liebe Community!

Seit neuestem bekomme ich den Fehler "Addon 'CA_CommunityConfigurationProject_E' requires addon 'CA_BAF'", sobald ich via SixUpdater versuche das Spiel zu starten. (Es tritt ebenfalls auf, wenn ich das Spiel über die original .exe starte, ohne SixU.)
Bei der Fehlermeldung auf "ok" gedrückt, bekomme ich dann im Spiel die Meldung:" no entry: 'bin\config.bin\CfgWeapons\Put.BAF_ied_v1_muzzle'."
Sofort lande ich im hauptmenü wo schon die nächste Meldung auf mich wartet:" no entry '.modelOptics.'"

logischerweise ziehe ich daraus den Schluss, dass mir etwas fehlt.

Vor kurzem habe ich mein gesamtes Arma deinstalliert und auf eine andere Partition installiert. Mit anderen Worten zuerst Arma2 Black Edition, dann OA und zum Schluss das neu gekaufte Arma2 Reinforcements (ich nehme mal an, dass es daran liegt). Den Sixupdater habe ich den ganzen Prozess über nicht angerührt.
Außerdem habe ich die Addons während der Reinstallation zwischengespeichert und dann einfach in den neuen Arma Ordner wieder hineinkopiert (laut Sixupdater kein Problem).


Bis jetzt habe ich alles wieder runtergeschmissen und neu installiert, leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt mir leider.

Bitte kann mir jemand unter die Arme greifen und mir helfen, dass Problem zu lösen?


Ich bedanke mich bei euch schon im Voraus =)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 21:00:29 von niCe Diesel »

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Fehler beim Starten des Spiels
« Antwort #1 am: 08. März 2013, 12:03:45 »
irgendwas stimmt an deinem British armed Forces addon nicht.
versuch mal damit eine neuinstallation und stell sicher, dass du die patches in der richtigen reihenfolge installiert hast (meines wissens nach sind die nicht abwärtskompatibel, das heißt du muss die nacheinander installieren)
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Dydyy

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Fehler beim Starten des Spiels
« Antwort #2 am: 08. März 2013, 13:20:30 »
Hallo System, danke für die prompte Antwort =)

Tatsächlich, du hattest Recht! Ich habe einen Patchvorgang übersprungen *facepalm*

Danke für deine Hilfe, schulde dir etwas!

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Fehler beim Starten des Spiels
« Antwort #3 am: 08. März 2013, 14:18:37 »
nicht dafür :)
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!