Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: NeGaTiV // Henri möchte Hallo sagen  (Gelesen 4540 mal)

NeGaTiV

  • Gast
NeGaTiV // Henri möchte Hallo sagen
« am: 07. März 2013, 16:15:07 »
Servus Liebe Community,

Mein Name ist Henri und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin am 10.06.95 in München geboren. Ich besuche zurzeit die 10.Klasse einer Städtischen Realschule. Das heißt für mich das ich natürich auf meinen Abschluss zugehe aber mir bleibt eigentlich immer die Zeit mich mit meinen Hobbys zu beschäftigen.

Meine Hobbys sind Biken, mit Freunden was machen und natürlich Computerspielen. Ich muss sagen das ich seit 3 einhalb jahren eig nur CoD gespielt habe aber seit neustem bin ich aus der Szene raus da es mir keinen Spaß mehr macht. Ich bin, nachdem ein Freund von mir, es mir gezeigt hat, auf ArmA2 umgestiegen. Spiele jez seit ca 3 Monaten ArmA2 und es begeistert mich eig jeden tag :). Ausserdem spiele ich gelegentlich auch LoL (bin noch ned so hoch, gerade mal lvl 9 :P ) oder das online Rollenspiel Metin2.

Ich bin auf niCe eig über YT und über den ArmA2 OA Server gekommen und dachte mir, nachdem ich das Spiel so gerne spiele, das ich hier mal vorbeischaue und mich vorstelle.

Sollte es noch Fragen zu meine Person oder so geben so gebt mir doch bitte hier Bescheid :)
Liebe Grüße,

NeGaTiV // Henri


niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: NeGaTiV // Henri möchte Hallo sagen
« Antwort #1 am: 07. März 2013, 16:58:34 »
Hallo Henri!

Wir freuen uns das du aus der CoD Szene gerettet werden konntest und dich bei uns eingefunden hast ;)

Das Spiel Metin 2 kenne ich auch flüchtig^^ Eine Verwante von mir hat mich vor einiger Zeit mal gefragt ob ich es mit ihr zusammen spielen möchte, war aber letzten Endes nicht so begeistert davon. :D Da bleibe ich lieber bei WoT

Eine kleine kritik muss ich leider ausüben, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber dein username NeGaTiV, ausgesprochen: Negativ! Ist ein sehr geläufiger Wort um auf Befehle zu antworten und da an einem Teamabend mehrmals dieses Wort ausgesprochen wird, währe es etwas kontraproduktiv für die Gruppendynamik wenn der Bedeutung auch noch ein Spielername hinzukommt.^^

Wenn du am Teamabend Interesse hast würde ich dir den Tipp geben einen etwas weniger gebräuchliches Wort als Username zu benutzen.

Ansonsten freue ich mich sehr das du zu uns gefunden hast und hoffe das wir dir einen schönen aufenthalt hier bereiten können.
Deinen Kollegen, der dich auf ArmA 2 gebracht hat, kannst du gerne zum gemeinsamen Spielen bei uns mitbringen. Unser TS kann auch für andere beliebigen spiele verwendet werden, solange man sich benimmt ;)

Ps: Ausbildung ist geiler als Realschule, vorallem besser bezahlt^^

Mfg.
niCe Gorn
Personalverwaltung
« Letzte Änderung: 07. März 2013, 17:00:12 von niCe Gorn »

NeGaTiV

  • Gast
Re: NeGaTiV // Henri möchte Hallo sagen
« Antwort #2 am: 07. März 2013, 17:57:10 »
Werde meinen Name ändern , keine Sorge, mir ist es vorhin schon aufgefallen das des i.wie ned geht.
Ich werde meinen kollegen mal drauf ansprechen ob er nicht auch Lust drauf hat :)

:)

PS: ich gehe danach noch weiterhin auf die Schule, und zwar auf die Fachoberschule für Sozialwesen um mein Abi zu bekommen und dann gehe ich richtung Solzialarbeiter oder Streetworker, zeit habe ich ja noch ;)