Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: ArmA 3 Alpha beginnt!  (Gelesen 3561 mal)

Naratik

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 37
  • Brumm!Brumm!
    • Profil anzeigen
ArmA 3 Alpha beginnt!
« am: 27. Februar 2013, 18:06:42 »
Ich weiß nicht ob es jeder mitbekommen hat also dachte ich mach ich mal ein kleinen Thread auf für alle Interessierten.

Am 05. März.2013 beginnt die offizelle Alpha von ArmA 3! Jeder Vorbesteller bekommt sofortigen Zugang zur Alpha.

Hier ein paar Inhalte die, die Alpha enthalten wird:

- 20km² bespielbare Fläche
-3 Fraktionen
- 8 Fahrzeuge
- 12 Waffen
- Waffenaufsätze
- "veränderbare" Ausrüstung
- 4 Singleplayer "Missionen" (oder besondere Ausschnitte aus Missionen)
- den kompletten Scenario Editor
- 2 Multiplayer Szenarios
- und Modding wird schon mögich sein

Außerdem wird es eine Alpha Lite Version geben die am 14 März los geht und am 18 Juni endet. Diese wird ebenfalls alles enthalten wie die richtige Alpha bisauf die Möglicheiten zu modden und die 2 Multiplayer Szenarios. Zugang zur Alpha Lite kriegt man nur durch eine Einladung durch jemanden der einen kompletten Zugang zur Alpha hat, dieser hat 3 Einladungen zum verschenken.

Es wird 3 verschiedene Vorbestellerversionen geben: Die Standardversion (25€), Digital Deluxe Edition (39,99€), Supporter Edition (69,99€) jeder Version enthält noch nette Extras die ihr hier sehen könnt http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic .

Sobald die Alpha zu ende ist und die Beta startet kostet die Standardversion 35€ und wenn das volle Game released wird 45€ also frühes  zu greifen lohnt sich!

Die Vorbestellerversionen sind ab dem 5. März auf Stema und der Website von Boehemia erhätlich und zu kaufen und man kann direkt mit dem spielen der Alpha beginnen vorher wird man auf Steam auch nichts unter "Arma 3" finden.

Ich hoffe ich konnte euch hier mit vielleicht noch die eine oder andere Information geben die ihr noch nicht wussstet. Vielleicht kann man ja sogar etwas Communityinternes veranstalten weil es bereits den vollen Editor gibt. ACRE und ACE wird es wohl noch nicht geben aber soweit ich weiß haben die Entwickler seit längerem schon Einsicht in verschiedene ArmA 3 Codes bekommen das sie bereits schon anfangen konnten ihre Mods zu bauen vielleicht wirds ja die Mods im laue der Alpha/Beta irgendwann geben oder wenigsten zum Release.


Alles was ich hier erklärt habe kann man auch hier nachlesen : http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic

MFG Naratik
« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 18:15:10 von niCe Naratik »

Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: ArmA 3 Alpha beginnt!
« Antwort #1 am: 01. März 2013, 19:55:28 »

Naratik

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 37
  • Brumm!Brumm!
    • Profil anzeigen
Re: ArmA 3 Alpha beginnt!
« Antwort #2 am: 02. März 2013, 00:43:04 »
Oh >_< leider nicht gesehen. Tut mir leid  :-\ Naja haben wir wenigstens nochmal einen Thread der einfach alles zusammenfässt. Wie gesagt hab den Thread leider einfach nicht gesehen.