Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Einbinden von "alter" JSRS-Version in SIX-Presets möglich?  (Gelesen 3800 mal)

Poopzkid

  • Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele ARMA II mit der JSRS-Soundmod (Version 1.4) und bin von den Sounds begeistert. Mir ist auch bewusst, dass die niCe-BC- und niCe-BW-Presets im SIX-Updater diese Mod in Version 1.5 unterstützen. Das Problem ist, dass mir Version 1.5 von JSRS überhaupt nicht passt. Jarhead soll machen wie er denkt, aber meiner Meinung nach hat er die 1.5er Version in den Sand gesetzt. Ich würde daher gerne mit der 1.4er weiterspielen und wollte fragen wie ich diese Version in die BC- und BW-Presets laden kann und ob diese die Mod in der Version 1.4 überhaupt unterstützen. Am einfachsten wäre es für mich, wenn ich die Mod von meiner Festplatte irgendwie in das Preset einbinden könnte. Leider habe ich die Mod in der Version 1.4 nirgendwo im SIX-Updater gefunden um sie von dort einzubinden.

Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar, die mich die o. a. Presets mit der JSRS-Mod (1.4) spielen lässt.