Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 23.02.2013 Operation "Operation Rebell ONE (2)" BC  (Gelesen 5068 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen

So nun mal ich als erstes mal SUPER ich muss sagen SUPER es hat bei euch allen echt gut ausgesehen =)

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
KANN endlich mal sagen, dass Mission und Mitspieler (Team) super harmoniert haben.

Meldet Bravo 1-2 Leader

P.S.
"Mann dass will ich bei my Mission auch sehen!"
« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 22:09:09 von Makato[Miela] »
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Auch von mir ein dickes Lob an die BRAVOS, JULYS, MIKES und den Rest !
Besonders die erste Teil-Mission hat super funktioniert. Bei Teil zwei gings dann heisser her und mein Fzg wurde von einer Rpg getroffen, hab aber am Funk dann mitbekommen, dass mein CO schnell übernommen hat  :)

Einziger Verbesserungsvorschlag: MEHR im Konvoi funken! Jeder Stop, jede Person am Straßenrand und ganz besonders jeden Ausfall sofort melden, ich hab mir als B.Lead bei 5-6 Fzg echt schwer getan immer zu fragen "Was ist da bei euch jetzt los !?"  ;)

Schönen Abend noch  :-*
  Speed Action Surprise


Recovery

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Das war meine erste Mission und es war HAMMER BOMBASTISCH GEIL und das System was ihr habt ist auch spitze also macht weiter so. ;)

Damnit

  • Neuling
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
73th US Army Artillerie (D119)
Damnit - 73th US Army Artillerie (Zulu) Gunner


Angriffe durch strohdoofe Bots     richtig spaßig
Sehr viel unterhaltung, selten langeweile
Artillerie schlecht plaziert - Mörserersatz naja
Ruhig mehr Mörseranfragen.
Die Koordinaten wurden richtig eingegeben aber wenn sie nicht treffen treffen sie nicht.

Und wenn mir die Koordinaten unter den "schieß" button rutschen kann ich echt nix dafür!!


ansonsten spaßig :)

MarkBeaker

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
73th US Army Artillerie (D119)
Damnit - 73th US Army Artillerie (Zulu) Lead

Funkübersicht +
Breafing +
Ausrüstung + (leider waren die 119er unbrauchbar, auch gegen Infanterie waren sie nicht zu verwenden, da die Schutzmauer zuhoch war)
Mission++
Teams ++
Spaß +
Kooperation ++
Karte: 0 (Leider war das blaue Gitternetz extrem stöhrend für uns)


Großes Lob an die Jungs von GOLF, hat Spaß gemacht mit euch da oben.

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Ich konnte mal wieder, seit sehr langer Zeit, als Golf 1 Pilot meinen Lieblings Helikopter fliegen und die DELTAs zur LZ bringen.
Nach dem schönen aber doch kurzem Flug mit dem UH-60 BlackHawk, tauschte ich mit meinem geschätzten CoPiloten "Nebulaner" die Plätze und wir beide flogen mit der AH-1W Cobra in das Einsatzgebiet.
Unser Auftrag lautete eine Funkbrücke zwischen ZULU und DELTA zu etablieren. Dies wurde von uns, hauptsächlich von Nebulaner, sehr gut umgesetzt. Desweiteren konnten wir der Artilleriestellung "ZULU", zwischen den einzelnen Feuerlösungen, zur Hilfe eilen und die störenden Angreifer in die Flucht schlagen. Zurück auf Lauerstellung eilten wir auch zu den BRAVOs und konnten tatkräftig, mit Aufklärung und Feuerunterstützung aushelfen.
Ein Blick auf die Treibstoffanzeige warnte uns auf dem Boden zu zerschellen und somit flogen wir "BACK TO BASE". Nach einer endlosen Spritbetankung (345 Sek.) konnten wir uns im Einsatzgebiet zurück melden und weitere Feuerlösungen durchgeben. Diese hatten allerdings nicht den gewünschten Effekt.
Mit einem koordinierten Angriff von DELTA und GOLF gelang es uns ein paar gepanzerte Fahrzeuge, sowie feindliche Infanterie auszuschalten.
Nach diesem überraschend gut verlaufendem Angriff wurden wir zu den BRAVOS abkommandiert und konnten die Truppen gerade noch vor einem Artillerieschlag warnen.

Alles gut verlaufen, ich hatte einen sehr guten Helikopterpiloten und Funker an meiner Seite bzw. hinter mir Sitzen.

Mir hat die Mission gefallen, nicht zu viel nicht zu wenig - hat gepasst. Und Spaß hats auch gemacht. 
Currahee!

Axel

  • Gast
...einfach super hat echt spaß gemacht freu mich schon aufs nächste mal ich glaub ich muß noch sehr viel üben ;)...

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Etwas schade, dass der Dorfälteste zerbombt wurde BEVOR wir mit ihm reden konnten. hätte die artillerie nicht 3 minuten warten können? immer so ungestüm dörfer sprengen... ne, ne, ne, :D

Aber die mission war klasse, das team war klasse, die zivilisten waren klasse, hat spaß gemacht, gerne wieder.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

whiskey

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Die Julys starteten schon angeschlagen und mit wenig Munition im Feindesland. Vom alten Konvoi war nicht mehr viel zu retten. Bei den Vorbereitungen für einen Hinterhalt auf einen patrouillierenden Truppen-LKW wurde der halbe Trupp durch einen unbemerkten feindlichen Jeep zum ersten Mal aufgerieben. Die Kameraden konnten nur noch tot geborgen werden.
Nur noch zu zweit wurde der Truck beladen. Vor Aufbruch traf Bravo ein und gemeinsam brachen wir bis zu Basis durch. Die Freude über die dortige Wiedervereinigung der Julys währte aber nicht lange. Kurz nachdem wir die Führungsposition des Konvois übernommen hatten, gerieten wir unter Beschuss und erneut wurde das Team halbiert. Während die Überlebenden die Route wieder aufnahmen, unterstützten die Gefallen nach dem Respawn die Zulus und deckten die Ortschaft mit Mörserbeschuss ein.

Trotz der erheblichen Verluste, war es ein sehr gelungener Teamabend mit einer spannenden Story Line und gutem Teamwork!

Ich hoffe, dass ein paar schöne Aufnahmen vom Feuerwerk gibt!

Mr. Bio

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Meine Position: ?

SUPER!!
Hat echt Spaß gemacht euch zu nerven, und auch was ich da so als civilian gesehen habe war echt spitze!
Die Rundumsicherung hat immer funktioniert, es war schwer euch zu folgen aber das mit den warnschüssen und teilweise auch mit dem beschuss auf ein auto was nur rumfährt muss ich bemengeln. Das könnte man verbessern.
Ansonsten wie gesagt war echt Geil!  ;D

Freu mich schon auf die nächste..... ;)

Orthac

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Also es war toll. Ich habe mich als Medic im Julie Team echt extrem unterlegen und hilflos gefühlt. Danke an die Bravos, dass ihr zumindest die Hälfte unseres Teams
da raushauen konntet :) Danach hat Julie aber nicht mehr so richtig zusammen gefunden und war ansich nicht mehr wirklich existent. Das fand ich etwas schade.
Ansonsten war der Konvoi echt toll...auch der Zwischenstop in der Basis und der Angriff des Trucks hat großen spaß gemacht. Ich würde mir wünschen auch mal häufiger
eine Basis verteidigen zu müssen und nicht immer anzugreifen. Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn wir mehr mit Aufklärung arbeiten. Also Drohnen und ein
little Bird. Das würde das Bodenteam sehr gut unterstützen. Was ich ganz besonders toll fand war, dass der Konvoi endlich mal automatisch Schutz gesucht hat und nicht mitten auf der Straße stehen geblieben ist.

Ich freue mich auf mehr :)
lg