Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Orthac stellt sich vor  (Gelesen 4454 mal)

Orthac

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Orthac stellt sich vor
« am: 11. Februar 2013, 17:02:50 »
Hi alle zusammen.
Ich war ja schon bei einem Teamabend mit dabei und möchte mich nun einfach mal kurz vorstellen.
Ich bin der Daniel, 24 Jahre alt und komme eigentlich aus Sachsen (Plauen) lebe aber derzeit in München.
Dort studiere ich gerade fleißig an meinem Master.

Bei der Bundeswehr war ich wegen einer Knieop leider nie, habe mich aber schon früh für taktisches vorgehen und
militärische Operationen interessiert. Ich habe z.B. früher Softair und Paint Ball gespielt.

Auf euch bin ich über zahlreiche Youtube Videos gestoßen. Ganz besonders hat mir dort das "Black Hawk down"
Video gefallen. Darin erkennt man gut eure Begeisterung und euren Spaß, den ihr bei den Missionen an den Tag
legt. Ich fühle mich bei euch echt gut aufgehoben und freue mich schon auf zahlreiche Missionen und tolle
Momente.

Lg, der Daniel
« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 00:13:10 von Orthac »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Orthac stellt sich vor
« Antwort #1 am: 12. Februar 2013, 17:25:54 »
Hallo Orthac!

Es ist immer schön zu höhren das jemand Begeisterung an underer Tacktik und unseren YT-Videos findet.
Das mit der Knieop ist natürlich tragisch für jemanden der sich so für den Bund interessiert, besonders weil man da auch kostenlos studieren darf^^ aber ich denke das die Begeisterung so auch länger aufrecht gehalten werden kann.
Unsere Missionsersteller geben ihr bestes um dir und auch allen anderen viel spaß und das richtige feeling bei den Missionen zu geben.

Deshalb wünsche ich dir viele und aufregende weitere teamabende.

Mfg.
niCe Gorn

Auch die Personalverwaltung unserer Community wünscht dir eine schöne Zeit bei uns. Wenn dir nach einiger Zeit als Gast hier mal danach ist, freuen wir uns immer wenn auch Interesse an einer Mitgliedschaft besteht. Weitere Informationen darüber bekommst du auch von meinem Patner
niCe Clarius.