Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Finn stellt sich vor!  (Gelesen 5310 mal)

Finn

  • Gast
Finn stellt sich vor!
« am: 06. Februar 2013, 01:11:45 »
Guten Abend,

Meine Name ist Finn, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Flensburg in Schleswig-Holstein. Eigentlich komme ich aus der Sim-Racing ecke (weshalb mir der Name niCe-Team eig. immer ein Begriff war). Nachdem Launch von der Free Version von Arma habe ich's immer mal wieder gespielt und zunehmend auch intensiver. Als sich das ganze wieder ein wenig abgeflacht hat, gab es plötzlich die Arma 2 BE in der PC Games, das war der erneute Auslöser das Spiel wieder intensiver zu betrachten. Mit ein paar mates aus dem Simracing haben wir dann gespielt und auch den Mission-Editor und Mods ausprobiert (BWMod -Yeah!!). Das ganze natürlich sehr Casual. Mittlerweile kam auch Operation Arrowhead dazu.

Nun bin ich halt bei euch auf den Servern gelandet und werde das in der nächsten Zeit auch vermehrt wiederholen, ich denke, dass eine spätere Mitgliedschaft nicht ausgeschlossen ist  8)

Was spielt Finn sonst noch so!?
Race 07 (Alle Expansions), rFactor, GTR2, Counter Strike Global Offensive, Minecraft und noch einige Spiele nebenher, allerdings nicht so häufig.

Ansonsten wars das, fragt mich, wenn ihr was wissen wollt! :)

(Übrigens: Mehr von den guten Videos auf Youtube bitte! Die haben einen großen Teil dazu beigetragen, sich hier anzumelden!)



« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 01:13:55 von Finn »

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Finn stellt sich vor!
« Antwort #1 am: 06. Februar 2013, 01:27:30 »
Hallo  :)

Willkommen im Team :)
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Finn stellt sich vor!
« Antwort #2 am: 06. Februar 2013, 11:49:40 »
Huhu,


willkommen bei uns . Wenn du Interesse an unseren Teamabenden hast wovon ich mal ausgehe lese bitte durch was zu tun ist:


http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1361.0






Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Finn stellt sich vor!
« Antwort #3 am: 06. Februar 2013, 17:26:02 »
Willkommen an Bord, für Fragen bin ich immer gern zu haben, soweit ich helfen kann.
Hoffe man sieht sich in Kürze am Teamabend?

Finn

  • Gast
Re: Finn stellt sich vor!
« Antwort #4 am: 06. Februar 2013, 18:21:58 »
Danke jungs!

Was AGA angeht etc. pp., hab ich alles schon gelesen, trotzdem danke! Und ja, in naher Zukunft hab ich auf jeden Fall vor, bei einem Teamabend dabei zu sein! ;)