Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Extreme Ping Probleme  (Gelesen 6303 mal)

Tsuyo

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
[SOLVED] Extreme Ping Probleme
« am: 05. Februar 2013, 14:46:46 »
Guten Tag an alle

Wende mich an euch alle da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe in den letzten tagen immer wenn ich aufn normalen Domi und aufn Domi A.C.E Server nur mit Pingproblemen zu kämpfen.
In der Lobby wo man seinen Slot wählt stehe ich immer mit nen Ping von 47 ms drinne aber kaum Betrete ich den Server geht mein Ping in die höhe....Höchste was mein Ping angeht war 1360...Ohne gekickt zu werden.

Im gegenzug wenn ich aufn BC bzw BW Server gehe ist alles ganz Normal also keine Probleme Gar nix.

Ich kann deshalb leider nicht aufn Domi (und Domi Ace) spielen da ich so derbe laggs durch den Ping habe das ich keine lust mehr habe dann noch domi zu spielen

ich höffe ihr könnt mir dabei helfen

danke schonmal

Tsuyo
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 18:39:58 von niCe Diesel »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Extreme Ping Probleme
« Antwort #1 am: 05. Februar 2013, 15:27:32 »
Das kommt weil der domiserver eine extreme Belastung für deine Internetanbindung darstellt. Hingegrn auf dem Battlecenter ist ja ausser do. und sa. nichts los also sind keine grossen datenmengen die geladen werden.

Tayson

  • Gast
Re: Extreme Ping Probleme
« Antwort #2 am: 11. Februar 2013, 18:28:53 »
Hi,das Problem ist nicht nur bei Tsuyo,sondern auch bei mir :-[,dies kann aber nicht immer am vollen Server liegen,wenn ich morgens allein auf Server bin ist das Fall auch. Eigenartigerweise tritt das nicht auf wenn ich mit meinen Lappi ( W-Lan)zocke. war schon beim verzweifeln >:( habe dann letztes WE -mein PC platt gemacht in Hoffnung das eine unbekannte Datei defekt ist und mit neuen booten die Ursache behoben ist ,heute musste ich erfahren das die Sache umsonst war,der Ping war beim einloggen normal und stieg anschließend bis über 1000 hinaus ohne das ich raus flog, das ist keine Spielfreude mehr diese ruckellei.Dies ist seit über eine Woche so. Was kann das für ein Ursache haben ???das war doch früher nicht ???