Schöne Mission!
Dass wir als Kollektivstrafe auf den Konvoi aufpassen mussten finde ich durchaus angebracht. Besser als ein Ausschluss des einzeln Verantwortlichen, ich denke er hat so was draus gelernt.
Ich werde jetzt noch ein paar Dinge ermahnend ansprechen wo wir schon gerade bei unangebrachtem Verhalten sind, allerdings anonymisiert da ich niemanden in die Pfanne hauen möchte. Es handelt sich schließlich nur um Kleinigkeiten:
- 19:30 ist möglichst Ruhe im TS zu halten, sonst verzögert sich der Missionsstart unnötig, da der M-Ersteller nicht zu Wort kommt.
- AFK in der Mission nur mit gutem Grund, und wenn die aktuelle Aufgabe dies zulässt bzw. man sich einen Ersatz organisiert.
- TS und ACRE sind vor Beginn der Mission zu überprüfen. Wer in einer Mission gesagt bekommt dass er Probleme mit dem Funk hat, sollte dies ernst nehmen und nicht auf den Acre-Mod oder die Mitspieler abwälzen.
- Anmelden und dann nicht zum TA erscheinen ohne sich abzumelden: doof.
Feedback für Clarius:
Atmosphärisch top, die Zivilisten, sowie die Personen die nicht offensichtlich bewaffnet waren sich aber einfach verdächtig verhalten haben, die ganze Inszenierung bei der Moschee sowie auch die Tiere usw. waren top! Die Liebe zum Detail macht eben Ambiente aus.
Vom Ablauf her war allerdings nicht immer klar mit welcher Zielrichtung wir etwas tun (Eindringen in Moschee) Kurze Begründung im briefing oder später eben per Funk würden hier Abhilfe leisten um Maßnahmen nachvollziehen zu können.
Du hattest im TS vorhin kurz erwähnt dass es eventuell ein MedEvac Team geben soll. Top sache, hätte ich auf jeden Fall gerne gemacht! Und da bin ich nicht der einzige, im Endeffekt hätten wir es ja später auch gut gebrauchen können. Solche Slots also gerne auch früher freigeben, damit sie auch von denen besetzt werden die wirklich Bock drauf haben und nicht von jenen die sich als letzte anmelden.
Sehr netter Abend, bedanke mich.
Kühl out