Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • Event (19:15): 08. Februar 2013

Autor Thema: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013  (Gelesen 15021 mal)

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« am: 25. Januar 2013, 23:20:22 »
Anmeldung  für niCe Member frei, für alle anderen TA Spieler ihr könnt mitmachen aber auf nachfrage. Bitte Tragt euch unten ein wir werden euch eine PN zukommen lassen.

Achtung: Post zu lang Rest siehe unten !


Hintergrund Story


Takistan ein Land mit großen Ölvorkommen gilt die vergangenen Jahre als Zentrum der Islamistischen Vereinigungen. Viele Anhänger der Taliban werden hier ausgebildet, in versteckten Lagern in den Bergen. Verbindungen von Attentätern in der ganzen Welt, konnten nach Takistan bestätigt werden. Das Material für die Attentate ( Bomben, Sprengmittel, usw. ) stammt vermutlich auch aus Takistanischen Lagern.

Die Geheimdienste beider Nationen haben seit einigen Monaten Anhaltspunkte dafür gefunden, das Saladin an biologischen Kampfstoffen forschen lässt. Nun wurde bekannt das in einem Nachbarstaat viele Menschen aus der Zivilbevölkerung an seltsamen Krankheiten leiden. Die Symthome deuten auf die Erprobung eines biologischen Kampfstoffes hin. Alle litten z.b. an teils verätzten Speiseröhren, durchgehend blutunterlaufene Augen, Übelkeit und ständige Schwindelgefühle.

Die NATO hat daraufhin eine kurzfristige Versammlung einberufen. Zur Klärung ob militärische Einheiten in das Land entsendet werden sollen. Man entschied sich jedoch zuerst für Beobachter welche man in das Land schicken wollte. Als der Kontakt letzte Woche zu den Beobachtern abgerissen ist, entschied man sich nun doch für den militärischen Einsatz. Es werden US und BW Kampfgruppen in das Land entsendet.

US Streitkräfte haben mit dem Einmarsch in das Land begonnen. Zuerst soll der nördliche Flughafen eingenommen werden. Dies ist den Streitkräften auch gelungen, jedoch unter schweren Verlusten. Eine Basis konnte dennoch errichtet werden. Amerikanische und Bunderwehr Pioniere haben die nötigsten Dinge errichtet. Einige Fahrzeuge konnten ebenfalls bereits eingeflogen werden. Wir besitzen jedoch noch keine Lufthoheit was die Lage sehr schwierig machen wird.
Marschbefehl


2 Gruppen der Airborne Division 511 und 2 Gruppen der Panzergrenadiere wurden als Nachschub eingeflogen, mit Nachschub an Munition und Waffen. Sanitätsmaterial wurde ebenfalls in ausreichender Anzahl eingeflogen. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein. Zuerst jedoch muss die nähere Umgebung des Flughafens von Feinden gesäubert werden. Die Zivilbevölkerung steht aktuell noch auf der Seite der Taliban. Wenn wir diesen Zustand ändern möchten müssen wir unbedingt Zivile Opfer vermeiden. Die Luftaufklärung zeigt leider nicht viele feindliche Einheiten an, da sich die Taliban wahrscheinlich in den Häusern auf Hinterhalte gelegt haben. Desweiteren ist mit IEDs im gesamten Einsatzgebiet zu rechnen.

Die erste Patrouille, zur Sicherung der näheren Umgebung, wurde durch einen Hinterhalt komplett aufgerieben. Leider wurden hier 2 Panzer beschädigt und sollten aus dem Gebiet geborgen werden. Diese stellen aktuelle die Hälfte des Tank Platoons dar. Leider wurden auch viele Soldaten getötet durch Suicide Bomber welche es wohl auf größere Gruppen abgesehen haben. Seien sie also auf der Hut.

Einsatzdatum: 08.02.2013
Einsatzzeit: 19:30 Uhr
Dauer des Einsatzes: 5 Stunden
Treffen der Gruppenführer: 19:15 Uhr

Benötigte Mods:
Hier der link zum Runterladen: http://78.46.48.235/downloads/mods/

@ACE (ACE, ACEX, ACEX_RU, ACEX_USNAVY, CBA, CBAA2, CBAAO)
@BWMOD
@BWMOD_ace
@BWCompilation
@BWCompilation_ace
@AMT
@RKSL
@ACRE
@Jayarma2lib
@BETA

Missionseinstellungen:
Revivetime: 1800 Sekunden
Restschaden nach Medkit: 30 %
Reparatur von Fahzeugen: Reparaturen an Fahrzeugen können nur Pioniere durchführen
Ausrüstungskisten: sind Fraktions Spezifisch vorhanden
Kleiderkammer: In der Kleiderkammer kann man sein Outfit wechseln <<<< NEW
KI Medevac alamierbar wenn PRC117 dabei und grüne Rauchgranate ( Medevac landet, verwundete werden eingeladen, Medevac fliegt zurück zum Lazarett, Einheiten werden ins Lazarett teleportiert.<<<< NEW
Gasmaskenpflicht: es gibt konterminierte Bereiche in denen ohne Gasmaske der Tot wartet. <<<< NEW

----
OPZ 1 atair
OPZ 2 Baker



Schützengruppe Bravo ( BW Einheiten )
Gruppenführer Bravo Team NiCe
niCe Clarius MG4 Schütze Team NiCe
niCe SgtDog MG4 Assistent Team NiCe
niCe Azraelhunter Panzerfaust Schütze Team NiCe
vorerst Fabian Panzerfaust Assistent Team NiCe
niCe  psYGer Sanitäter Team NiCe
SYSTEM Schütze Team NiCe
niCe Nexo Schütze Team NiCe




Fahrzeugbesatzung Marder (BW Einheiten)
niCe Möhre950 Fahrzeugbesatzung Kommandant Team NiCe
niCe Diesel Fahrzeugbesatzung Fahrer Team NiCe
BunteKnete Fahrzeugbesatzung Schütze Team NiCe






Weitere Mitspieler/Reserve: Nixon Miela, Nightshift( vlt. ?)
« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 02:18:52 von niCe Nightshift »
Spartans never die they're just missing in action

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 01:43:04 »
Hallo,

Ich wär gern dabei, wenn bereits Slots gewählt werden sollen (wie beim TA) dann als Schütze für die Schützengruppe Bravo.

MfG SYSTEM
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #2 am: 26. Januar 2013, 07:19:19 »
Sers,

Ich bin dann auch dabei.

Schützengruppe Bravo ( BW Einheiten )

Panzerfaust Schütze Team NiCe

Greetz

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #3 am: 26. Januar 2013, 08:41:18 »
Schützengruppe Bravo ( BW Einheiten ) - Sanitäter Team NiCe

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #4 am: 26. Januar 2013, 13:22:27 »
Schützengruppe Bravo ( BW Einheiten ) - MG4 Schütze

niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #5 am: 26. Januar 2013, 14:01:12 »
Schützengruppe Bravo ( BW Einheiten )

Nexo - Schütze Team NiCe

Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #6 am: 26. Januar 2013, 19:25:44 »
Steinadler Schütze Team NiCe


niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #7 am: 26. Januar 2013, 19:25:55 »
Schützengruppe Bravo ( BW Einheiten )


 nice sCope -  Schütze Team NiCe

Baker533

  • Gast
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #8 am: 27. Januar 2013, 13:27:43 »
Es dürfen auch gerne andere Slots gewählt werden.
Z.b. Pionier und Pilot.
Die Teilnehmerzahl für das Team nice ist momentan nicht wirklich limitiert. Ihr dürft also gerne auch mit mehr Teilnehmern erscheinen.  ;D

moehre950

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #9 am: 29. Januar 2013, 19:43:39 »
Fahrzeugbesatzung Kommandant

iChaZz3r

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #10 am: 30. Januar 2013, 21:10:38 »
Fahrzeugbesatzung Schütze

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #11 am: 30. Januar 2013, 21:28:17 »
Bis hierhin alle eingetragen. Steinadler bitte neuen Slot wählen der ist doppelt besetzt. Scope habe ich nicht eingetragen da durchgetrichen


So nun noch etwas was ich aus dem ersten Post raus nehmen musste da er zu lang wurde:

Alle anderen Einheiten

-------------------------------------

Schützengruppe Alpha ( BW Einheiten )Gruppenführer Alpha MG4 Schütze darkEMG4 Assistent Panzerfaust Schütze Panzerfaust Assistent Sanitäter Schütze m4rcusSchütze


Schützengruppe Charlie ( US Einheiten )Gruppenführer Bravo LorSiMG4 Schütze MG4 Assistent Panzerfaust Schütze Panzerfaust Assistent Sanitäter derbeSchütze Cr4zySchütze

Pionier TruppTruppführer Pioniere Pionier Pionier Pionier







Fahrzeugbesatzung Marder (BW Einheiten)
Fahrzeugbesatzung Kommandant
Fahrzeugbesatzung Fahrer
Fahrzeugbesatzung Schütze

Fahrzeugbesatzung Leopard (BW Einheiten)
Fahrzeugbesatzung Kommandant OldMadDog
Fahrzeugbesatzung Fahrer Ultrafox
Fahrzeugbesatzung Schütze heretic
Piloten BW und US
Pilot shadowmann
Pilot
Pilot






Funkkanäle
OPZ / PRC152: 10
Alpha / PRC343: 2 .... / PRC117F: 10
Bravo / PRC343: 3 .... / PRC117F: 10
Charlie / PRC343: 4 .... / PRC117F: 10
Pioniere / PRC152: 8 .... / PRC117F: 10
Marder 1 / PRC152: 7 .... / PRC117F: 10
Marder 2 / PRC152: 6 .... / PRC117F: 10
Leopard / PRC152: 5 .... / PRC117F: 10
Piloten / PRC152: 9 .... / PRC117F: 10
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 21:42:22 von niCe Nightshift »

Fabian

  • Gast
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #12 am: 31. Januar 2013, 14:46:12 »
Ich würde gerne mitmachen. Charlie Panzerfaustschütze... ich erwarte eine PN :-)

Dankeeee

Baker533

  • Gast
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #13 am: 02. Februar 2013, 19:29:57 »
Connect Test auf dem Testgelände vom Jägerbatallion 533.

Wann: Dienstag, 05.02.13
Uhrzeit: ab 20:00 Uhr

Die Möglichkeit sollte wahrgenommen werden, damit mögliche Connect Probleme
vor dem Event geklärt werden können. Wir helfen euch dann sollten Mods nicht laufen.

Gruss Baker

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #14 am: 04. Februar 2013, 23:01:13 »
Fahrzeugbesatzung Fahrer

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #15 am: 04. Februar 2013, 23:04:11 »
Bis hierhin alle eingetragen
Da ich derzeit nicht einsehen kann inwiefern Charlie besetzt ist habe ich Fabian erstmal bei uns als Assist AT eingetragen.




Klärt das bitte dann ggf. vor Ort zu Beginn ab, da die Bereichsleitung Freitag wohl nicht anwesend sein wird  ;)
« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, 23:13:06 von niCe Nightshift »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #16 am: 05. Februar 2013, 22:03:57 »
Anleitung, was bei mir für Addon-Sync und Connect-Test funktioniert hat:
jgbtl533 connect:
 - Addons im Hauptordner von Arma sichern, v.a. Jayarmalib, expansion-beta
 - Joma AddonSync runterladen (z.B. aus Teamspeak Dateitransfer)
 - extrahieren, "AddonSync2009.exe" starten
 - Neuen Server mit Autoconfig-URL eintragen: http://78.46.48.235/updater-t/serverinfo.7z
 - Addons downloaden (unter Umständen bei Absturz mehrmals bis Erfolg), "Check for addons", folgende auswählen, anschließend "Download addons":
   @acex_usnavy, @cba, @acex_ru, @bw-compilation, @acex, @bw-compilation_ace, @bwmod, @bwmod_ace, @ace, @cba_a2, @rksl, @amt, @cba_oa, @acre, @jayarma2lib
 - unter Server - Game Server - Game-password eintragen: teamplay
 - Settings: Exe arma2oa.exe durch "\expansion\beta\..." ersetzen (bei Diesel, sonst startets nicht wg. Addon-Problemen)
 - Launch Game - Custom modset for this server - Add modset - mod string eintragen: @cba;@cba_a2;@cba_oa;@ace;@acex;@acex_ru;@bwmod;@bwmod_ace;@amt;@rksl;@acre;@BW-Compilation;@BW-Compilation_ace;@acex_usnavy;@jayarma2lib


Der Server sollte auch nach Dienstag abend noch laufen

SgtDog||Birk

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Immer auf die Beine schießen. Brustbein, Stirnbein
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #17 am: 05. Februar 2013, 22:41:15 »
MG4 Assistent Team NiCe

BunteKnete

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #18 am: 07. Februar 2013, 18:57:57 »
Würde auch gerne mit machen ist noch was frei ?

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Re: jgbtl533 lädt zum Coop Event am Freitag den 08.02.2013
« Antwort #19 am: 07. Februar 2013, 20:21:18 »
ich würde auch gerne, wenn noch was frei ist!
  Speed Action Surprise