Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Der Sakse stellt sich mal vor  (Gelesen 4145 mal)

Sakse

  • Gast
Der Sakse stellt sich mal vor
« am: 24. Januar 2013, 17:11:09 »
Aloha zusamm,

bin der Ronny, 24 Jahre Jung und´n Ossi halt :D

Wie so viele, habe ich mir ArmA nur wegen DayZ besorgt,
wurde allerdings schnell Langweilig und meine Überlebenskünste sind auch nicht die besten :D.

Nebenbei zock ich momentan eig gar nichts mehr,
vorher waren es F2P´s (NFSW, SWTOR, WOT), aber auch da fehlt mir die Langzeit- Motivation.

Habe euch über YT gefunden, genauer über JeremiahRose aka Odium und bin auf die Black Hawk Down Aufnahmen von Taselcc gestoßen,
was mir den Anlass gab, mich doch mal genauer mit ArmA an sich, zu beschäftigen.
Und nun bin ich hier und will von den Meistern lernen^^, um ein nützliches Mitglied des Teams zu werden
und in zukünftigen Missionen, tatkräftige Unterstützung leisten zu können (genug Geschleimt xD )

bis dahin und lg

Der Sakse




niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Der Sakse stellt sich mal vor
« Antwort #1 am: 24. Januar 2013, 19:28:02 »
Hallo Sakse!

Schön das du zu uns gefunden hast.

Ich habe bei vielen Spielen ähnliche motivations probleme wie du.
Die meisten spiele öden mich gerade jetzt wo ich so stark auf Simulationen getrimmt bin schnell an. Skyrim hab ich nicht lange durchgehalten weil es zu Langathmig war,
BF3 wurde einseitig, CoD hab ich gleich weggelassen, Strategiespiele sind auch irgendwie immer das selbe und GTA 4 ist auch nur reiner Zeitvertreib.

Das einzige wobei ich geblieben bin ist ab und zu WoT und wenn ich mal wieder Zeitraum für aufwendigeres frei hab dann ist ArmA am umfangreichsten und macht ewig spaß ;)

Ich hoffe wir können dir hier genau die Abwechslung bieten, nach der du gesucht hast.

Willkommen in der Community
Mfg.
niCe Gorn