Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: soul_rever stellt sich vor  (Gelesen 5328 mal)

soul_rever

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
soul_rever stellt sich vor
« am: 15. Januar 2013, 19:30:11 »
Hi mein name ist soul_rever....

Real name: sebastian
ich bin 28 jahre jung ;)
arma habe ich schon immer gespielt weil es mir taktisch, strategisch richtig laune gebracht hat....
naja es lag einige zeit im schrank bin erst wieder drauf gekommen, als ich von dayz gehört habe!
wir haben mitlerweile einen kleinen clan namens [M.O.O.D] sind dort 10 leute und haben auch einen sever gemietet......
ich (wir) sind auf domination ACE gestoßen durch einen kumpel.....
ich bin total überwältigt von euren videos und würde liebend gerne bei eurem teamabend mal teil nehmen, da ich auch ein wenig bundgeschädgt bin!
fast gesamte familie war, ist beim BUND!
ich hoffe das ich mal zeit habe für die AGA denn ich bin im real leben Disponent und Fahrer und habe immer unterschiedlich feierabend!

joa meine weiteren hobbys sind sport, dayz zocken ;) und meine familie. haben zwei töchter und die halten einen natürlich auch auf trap!
joa das wars erst einmal

falls ihr fragen habt meldet euch einfach.... mit verbleib sebastian aka soul_rever

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: soul_rever stellt sich vor
« Antwort #1 am: 21. Januar 2013, 18:37:02 »
Hallo soul_rever!
Du und deine Kumpels sind hier herzlichst willkommen.
Als doch recht große deutsche Community die den Bereich ArmA2 aufregend miterlebt sind wir verfechter der meinung, das gemeinsammes Teamspiel nicht nur allein mit Membern und ungebundenen Stammspielern freude macht sondern das wir Mitglieder anderer Clans in unseren Teamabenden begrüßen.

Wir feruen uns immer wenn Männer vom Bund oder anderer Militärs ihr erlerntes wissen mit uns Teilen wollen.

Das euch ausgerechnet der Domi ACE gelockt hat, macht mir persönlich als Ersteller der Map (u.a. auch andere fleißige Mithelfer) eine besondere Freude. Ich hoffe wir konnten dort ein bisschen den Style unserer Teamabende vermitteln, da dies oftmals kein leichtes bei Publik servern ist.

Die Familie ist wichtig. Niemand erwartet von dir das du so schnell wie möglichst mitmachst aber wir freuen uns wenn auch du und deine Kollegen teil unseres Teamabends werden wollt.

Mfg.
niCe Gorn

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: soul_rever stellt sich vor
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 05:28:02 »
Die Community grüßt Dich

Es tut immer wieder gut zu hören das unsere Videos auf YouTube eindruck hinterlassen
und dazu motivieren den schritt in unsere Community zu machen.

Freut mich wirklich sehr, nun aber heißt es die AGA machen und im Gleichschritt zum Teamabend!
Gerne kannst du deine Freunde mitbringen kurz erwähnt AGA ist natürlich auch für diese Pflicht.

Mfg.

sCope

soul_rever

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: soul_rever stellt sich vor
« Antwort #3 am: 30. Januar 2013, 12:07:14 »
Vielen dank für die freundliche Begrüßung!
Ich freue mich schon mal auf einen Teamabend!
AGA bestanden ;)