Obwohl zu spät und somit auch nur mit beiden Augen zu kneifend am Teamabend geduldet, füllte ich den Zug 6 von Nightshifts Helden.
Zug 6 war der Rang niedrigste Zug und somit kam mir der Gedanke, das wird ein ruhiger Abend - schön weit hinten.
Aber, neee.
Mister Nightschift spielt ja lieber Krankenschwester. Er verließ den Zug und Sven, Juli und meinerseits schlossen uns Zug 5 an.
Zug 5 wurde von JiveFive angeführt. Und ich kann wieder nur sagen, das Lauschen des Funkes amüsiert mich immer wieder. (Video folgt)
Dies bezieht sich nicht nur auf meinen Zugführer, sondern auch auf andere Kameraden.
Allerdings, gab es auch sehr viel Informationsverlust durch häufiges Doppelfunken und keinen Kontakt an die Führungsspitzen.
Von ACRE Problemen habe ich nichts mitbekommen.
Durch den ersten Feindkontakt verlor ich gleich beide Beine.. STOP.
Wie geht das?
Naja, man setzte die 3 Zurückgelassenen (von Nurse Nightshift) in das erste Fahrzeug des Konvois.
Das hochmoderne, mit Titanplatten gepanzerte Wolf Cabrio - ich glaube das war nur ein Cabrio, ohne Extras.
Hm.. möglich das der Beifahrer-Airbag meine Beine gebrochen hatte, egal.
Nach dieser kurzen Rast, immenser Truppenverluste, einem ängstlichen Zug der sich in einer rostigen Halle verschanzte und dem Einfliegen versprengter Truppenteile (hehe)
ging es endlich weiter. Bis zum ersten Stopmarker waren es wenige 1000 Meter. Wir stiegen aus und gingen etwas zögerlich Richtung Strassensperre.
Großes Lob an den ausgeführten Angriff, sah sehr gut aus.
Und es geht weiter. Ein neuer Stopmarker wurde gesetzt und die Warnung, das sich auf dem Weg dorthin ein MG Nest befände. Dem war auch so. Auf der linken Flanke wurde dieses unter Feuer genommen, allerdings wurde auch der gemeldete BW-Wolf auf der rechten Flanke unter Feuer genommen. Warum auch immer?
Mein Schütze berichtete von einem verletzen Sniper, der daneben liege. Per Funk durchgegeben, es kam die Antwort "Wir müssen weiter!" (so ähnlich).
Befehl ist Befehl, wir fahren weiter - plötzlich Frontalbeschuss und ich seh den Dreckskerl noch, kann es noch an den Schützen weitergeben. Aber zu spät.
Nun waren wir wieder da wo Alles anfing. Nach den ersten 10Min. schrieb ich meinen Zug im Gruppenchannel an. Nach 20Min. nochmals und ging dann meines Weges.
Dadurch das der Respawn an war, kann ein ungeübter Leader schlecht erkennen wann Kameraden gefallen sind. Schließlich stehen die ja sofort wieder in der Squad-/ Zugauflistung,
daher wohl die lange Wartezeit bzw. keine Antwort auf meine Frage, ob wir noch eingeflogen werden.
Egal, den Momenten denen ich Beiwohnen konnte haben Spaß gemacht und gebracht (Funk).
Danke an Clarius
P.S.: Ich werde mich hüten nochmals mich zu spät anmelden zu wollen, um nicht nochmal als Galionsfigur eines Konvois zu enden.