Hi Leute, ich brauch jetzt mal eure Hilfe,
und zwar geht es darum das ich in Arma OA (bzw. CO) extreme FPS-Einbrüche habe, betrifft nicht nur den Teamabend, sondern auch selbst erstellte Missionen.
Ich spiele an den Teamabenden in Arma CO meistens nur mit 17-20 FPS, habe jetzt gestern noch ein bisschen an den Einstellungen usw. rumprobiert, hat aber alles nichts gebracht. Was mich vorallem sehr wundert ist folgendes:
Man kann ja in Arma Benchmarktests machen, wenn ich Benchmark E01 in Arma 2 (Standalone also ohne OA) mache, bekomme ich so zwischen 27-30 FPS (würde mir ja zu zocken völlig reichen), aber wenn ich den selben Benchmarktest E01 unter Arma OA machen lasse (Grafikeinstellungen exakt gleich) bekomme ich nur so um die 17 FPS.
Kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, selbst wenn ich unter OA, Post Processing und Vsync abschalte bringt es mir gar nichts.
Mein System:
Windows 7 32-Bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 960T 4 x 3.00 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM (davon werden 3,3 verarbeitet)
Grafikkarte: nVidia Geforce 9800 GTX 2GB (overclocked) [<<< ich weiß, die Grafikkarte ist schon älter, aber ich kann selbst mit dieser noch BF3 auf Hoch komplett flüssig spielen, habe auch sonst mit neueren Spielen kein Problem]
Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, vorallem dieser FPS Unterschied von Arma 2 zu Arma 2 OA leuchtet mir nicht ein.
In der ArmaOA.cfg habe ich auch schon:
GPU_MaxFramesAhead=1000;
GPU_DetectedFramesAhead=3;
auf jeweils 1 gestellt, viel hat das leider auch nicht gebracht.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Danke schonmal!
MfG
Paterson