Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung: horstinette  (Gelesen 4202 mal)

horstinette

  • Gast
Vorstellung: horstinette
« am: 02. Januar 2013, 22:16:10 »
Aloha zusammen!

Passend zur Anmeldung zu einer der AGA, würde ich mich gerne kurz selbst vorstellen.

Daniel, 21 Jahre alt (08/1991), gebürtig aus der Kölner Ecke. 2011 habe ich dort auch das Abitur gemacht und wohne nun berufsbedingt (Ausbildung in der Luftfahrtbranche) nahe Frankfurt/M.

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren ein Fanatiker diverser Simulationen. Primär fasziniert mich die "professionelle" Flugsimulation, die mich auch auf meine berufliche Schiene brachte. Aber auch Aufbausimulationen oder strategielastige Anwendungen sind genau mein Metier. ARMA 2 kombiniert da natürlich Komponenten aus diversen Ecken: Strategie, Teamplay, Action und Realismus. Auf diese Simulation kam ich erst letzte Woche durch den soeben angemeldeten MisterX, der sich ebenfalls für die AGA anmelden möchte.

Insgesamt hoffe ich auf taktische Stunden und viel Spaß!

Beste Grüße