Die mehr oder wenig frei operierenden Gruppen, die je nach Aufgabe mal mit dem einen, mal mit dem anderen Trupp zu tun hatten, fand ich sehr gut. Hat viel Spaß gemacht weil es abwechslungsreich und sehr sehr dynamisch war.
Ich sah in dieser Mission noch kein Problem darin, dass wir alle auf den Großen einen Kanal teilten. Habe zwar als Bravo-Funker schon den Fall, dass ich 20-30 Sekunden warten musste, bis der Kanal für mein Anliegen frei war oder ich einen Funkspruch wegen "Doppelfunk" wiederholen musste, das empfand ich selbst aber noch als durchaus akzeptabel und brachte für mich auch einiges an Atmosphäre in die Mission. Viel mehr Trupps, die sich einen Kommando-Kanal teilen, sollten es aber mMn dann nicht mehr werden.
Was leider sehr gestört hat war unsere vordefinierte Ausrüstung. Da gab es Grenadiere ohne Granaten, LMG-Schützen mit nur 3 Gürteln und funktionslose Ferngläser.
Versteht mich nicht falsch: Ich persönlich bin durchaus ein Freund von diesen vordefinierten Ausrüstungen da sie gerade die Ausrüstungsphase erheblich verkürzen. Nur sollten diese dann halt auch stimmig sein und funktionieren.