Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Self Interaction /eviroment interaction, versteh das nicht so richtig  (Gelesen 4544 mal)

LukSky

  • Gast
hallo nice community

ich habe mir die si (selfint.) auf die tatse ü und die Ei (enviromentint.) auf ä festgelegt.
Ich versteh aber das prinzip von der praktischen verwendung nicht, d.h. wie man z.B satchels legt und sie in die luft sprengt.

Bdw vlt noch etwas für nice-members: Wozu ist das eig gut? ich meine es wäre doch unkomplizierter wenn man z.B satchels so legen könnte wie in arma2 vanilla.

MfG LukSky :)

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 17:33:43 von niCe Diesel »

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Self Interaction /eviroment interaction, versteh das nicht so richtig :/
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2012, 01:55:01 »
Hallo,

Die praktische Nutzung der grundlegenden Dinge erfolgt in der Allgemeinen Grundausbildung.
Speziellere Dinge wie Sprengladungen werden gesondert geschult (in Planung) bzw. bringen sich die Leute gegenseitig bei.

Ob nun das legen von Satchels in Standard Arma oder Arma ACE besser ist, kann man so oder so sehen, ACE ist auch viel viel viel viel mehr als nur Satchels legen, da gibt es noch spezielle Dinge bei den Raketenwerfern, Verwundetenversorgung und div. andere Dinge die es so in Arma nie gegeben hat.

Ein Spielen ohne ACE ist für mich persönlich nicht mehr vorstellbar.

MarkBeaker

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich denke was die Vanilla version angeht hat das mausradmenü seinen zweck erfüllt. aber mit der erweiterung von ace und den mengen an interaktionen war ein struckturiertes menü mit kategorien einfach nötig, dabei es richtig ist, dass es nicht gerade immer schnell geht mit dem acemenüs zu arbeiten. jedoch ist es wenigstens möglich mit ein bisschen englisch und verstand gleich den richtigen punkt zu finden.

grüße