Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] ACRE kapier das nicht ^^  (Gelesen 4151 mal)

LukSky

  • Gast
[SOLVED] ACRE kapier das nicht ^^
« am: 22. Dezember 2012, 22:52:12 »
hallo liebe community,

so ich habe mir den ACE anhand von diesem tutoriel über den sixupdater gedownloadet: ArmA 2 OA ACE-Installation Mini-Tutorial (german, deutsch)

Ich hab gehört, dass man noch den acre mod braucht. Meine frage ist: kann ich mir den acre-mod holen, der im sixupdater bei mods für jeden zur verfügung steht oder eine version, die speziel für die server vom teamabend und trainingsabend laufen? Wenn ja wo kann ich mir die downloaden?

Außerdem hab ich bdw die neuste version von arma 2 etc. und immer, wenn ich arma 2 oa anmache und bei multiplayer die nice server herausfilter,  wird angezeigt, dass ich eine ältere version anstatt der von den teamabdend servern habe. Benötigt wird die version 1.62.99086. Wie und wo kann ich die version downloaden? oder laufen diese server auf älteren versionen? Weil auf die anderen server, also domi und coop komm ich drauf, auch auf den ace server.

Wäre nett wenn ihr mir einfach ne anleitung schreiben würdet, wie ich alles für den teamabend funtionsfähig mache :)


MfG :)
LukSky
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 21:02:17 von niCe Diesel »

Sp4wN

  • Gast
Re: ACRE kapier das nicht ^^
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2012, 01:19:54 »
du kannst ALLES was du für die teamabenden brauchst komplett über den six updater herunterladen.
Rechtsklick auf den Server - updater actions - Install or Updates mod.
Alles herunterladen lassen und schon sollte es funktionieren.