Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Teamabend versteh das mit dem battlecenter und bundeswehr download nicht  (Gelesen 4449 mal)

LukSky

  • Gast
Hallo community,

ich will demnächst, oder erst nach den ferien, bei den teamabenden mitmachen. Ich habe alles was man braucht, also auch six updater und laucher. Man muss sich aber auch den us armeeinheiten und die bundeswehreinheiten einheiten downloaden. aber die links funken da nicht!
Könnt ihr mir am besten gleich alles genau erklären, was ich tuhen muss, damit am teamabend teilnehmen kann? Mach ich etwas falsch oder versteh ich etwas nicht richtig.
ansosnten würde ich noch gerne die ip vom dem server wissen wo das training stattfindet und die ip, wo der teamabend stattfindet.

thx im vorruas :)

mfG
LukSky

LukSky

  • Gast
Re: Teamabend versteh das mit dem battlecenter und bundeswehr download nicht
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 02:42:01 »
ok hat sich schon erledigt glaub ich ^^ mit welchem button bzw taste kann ich dem server joinen?

Weber

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hier könnte ihre Werbung stehen!
    • Profil anzeigen
1.Rechtsklick auf das gewollte Preset
2.-->Updater Actions
3.-->Join the Server/Launch the Game(wenn du nur die Mods starten willst und nich aufs Traininglager willst)
                                                         
Dieses Forum ist nicht groß genung für uns!
:peng!peng!: