Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung : Butterzeugs  (Gelesen 3894 mal)

butterzeugs

  • Gast
Vorstellung : Butterzeugs
« am: 19. Dezember 2012, 17:04:28 »
Tach zusammen ,

ich bin da Butterzeugs und neu hier bei Euch.

Seit langer..... langer Pause habe ich nun den Entschluss gefasst mir wieder nen PC anzuschaffen um wieder in die realitätsnahe Kriegssimulation einzusteigen.
Jetzt bin ich bei Arma2 gelandet und hab auf You Tube mir einige Videos von Tasel angesehn. Genau so eine Spielergemeinschaft suche ich  :D

Vor Jahren war ich in nem Clan Namens -=FKK=- (FresseKloppKommando) mit AAO (AmericansArmy) aktiv. Nach langer Pause juckt mir jetzt wieder der Mausfinger.
Ich bin 35 , ab Morgen 36  ;D  Jahre alt, wohne in Würzburg und freue mich bald mal auf Eurem Server mit Euch zusammen zuzocken.
Momentan warte ich noch auf das Eintreffen meines neuen PC´s. Wenn der Morgen kommen würde wäre natürlich genial *FREU*.

Wenn mein neues System eingerichtet und bereit ist melde ich mich bei Euch, bis dahin guck ich mir noch einpaar Videos an :)

Grüße , Butterzeugs