Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: whiskey stellt sich vor  (Gelesen 4348 mal)

whiskey

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
whiskey stellt sich vor
« am: 14. Dezember 2012, 19:18:15 »
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon einige Stunde auf eurem Server verbracht habe, wollte ich mich hier kurz vorstellen:
Ich bin Whiskey, Anfang der 30er und komme aus dem schönen Norden Hessens.
Seit OFP über Arma, Arma 2 und die Add Ons, bin ich von dem Spielprinzip - trotz alles Bugs! - begeistert. Aber dann kamen andere Spiele - und erst DayZ brachte die Erinnerung wieder. Doch dank der ganzen Hacker schaute ich mich schnell nach anderen Mods um und entdeckte ACE und ACRE. Um das Teamplay auch in ganzer Fülle genießen zu können, fehlt mir noch die richtige Community … ok… und vielleicht auch noch der ein oder andere Tipp zu ACE/ACRE  ;).

Freue mich auf viele spannende Gefechte und hoffe auf eine baldige AGA – die heutige war bei mir leider nicht möglich.

Greetz
whiskey

Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: whiskey stellt sich vor
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 19:50:39 »
Moin,

Ich heißt dich im namen von niCe Willkommen und viel spaß bei uns.