Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung: Halbnacht  (Gelesen 2999 mal)

Halbnacht

  • Gast
Vorstellung: Halbnacht
« am: 12. Dezember 2012, 11:25:34 »
Hallo niCe.team,

vor lauter langeweile mit BF3 aka "CallofDutygedüns" habe ich wieder Arma 2 angespielt und war einfach nur gefrustet alleine durch die pampa mit Bots zu stiefeln.
Dann habe ich mich auf die suche nach Spielergemeinschaften gemacht, und auf Youtube geschaut...

...und da seid ihr mir gleich ins Auge gefallen und habe mehr als gelacht (Dirty Road).

Und ja ich suche eine Gemeinschaft die geordnet Spielt mit Regeln, Spaß und so "Realitätsnah" wie möglich einsätze fährt und abläufe gut Organisiert.


Zur Person:

Halbnacht 31 Jahre, aus Thüringen.

Spielerfahrungen mit: Arma und Arma 2 ohne Mods. Und andere Spiele

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung  :)