Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung: Dydyy  (Gelesen 5783 mal)

Dydyy

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Vorstellung: Dydyy
« am: 11. Dezember 2012, 22:42:12 »
Hallo liebe Community!

Ich heiße Dydyy [>Didi/Düdüü/Deidei<], bin Baujahr 91 und schon seit längerem auf der Suche nach einer Coop Gemeinschaft. Arma 2 spiele ich mittlerweile seit mehr als 2 Jahren jedoch ohne jeglicher Mods, dementsprechend sind auch meine Kenntnisse was ACRE, etc, betrifft. Ich habe schon viele Server besucht und bespielt, allem voran Kooperativ lastige. Es gefällt mir das koordinierte; gemeinsame Vorgehen, das Absprechen, die Tatsache, dass sich jeder auf den Mann/Frau neben sich verlassen muss.

Zu meiner Person. Ich wohne in Wien, Österreich und bin somt der Hochdeutschen Sprache mächtig ;). Mein Interesse für das Militär, genauer gesagt für diese Militärsimulation, kommt daher, dass ich mich für das Jagdkommando gemeldet und mich somit dem aktiven Dienst gewidmet habe. Leider kann ich dieses Ziel nicht mehr verfolgen, da ich im li. & re. Sprunggelenk sowie im li. Knie multiple Bänderrisse habe. Woher die kommen? Ich bin aktiver American Football Spieler und Coach, ersteres seit mittlerweile 6 und letzteres seit 1 1/2 Jahren. Dies sollte meine Kompetenzen in den Bereichen Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Geduld, etc. unterstreichen.

Spiele habe ich schon eine Menge gespielt. Aber was realitätsnahe Games betrifft, kann ich auf Erfahrungswerte aus vielen Flugsimulatoren und Arma 1&2 zurückgreifen. Ansonsten gamble ich Ghost Recon, Battlefield, Company of Heroes und dergleichen.

Ich freue mich schon darauf, viel mit dieser Community zu lachen, Spaß zu haben und im Coop so richtig zu rocken =)



vlG Dydyy


ps.: Gleich zu meiner ersten Frage: Kann/Soll ich bzgl. des AGAs einfach mal ins TS reinschneien? Denn im Forum gibt es aktuell keine zukünftigen Eintragungsmöglichkeiten. [Abgesehen von den Standardzeiten, zu denen dieses Training stattfinden soll]

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung: Dydyy
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2012, 23:14:51 »
Schön das du zu unserer Community gefunden hast :)

Wir können zwar die Realität nicht wiederspiegeln aber wir können versuchen es mit gutem Teamplay und entsprechenden Mods so echt wie es ein Spiel zulassen kann gestalten ;)

Doch leute die Interesse an der Materie haben und auch schon erfahrungen mitbringen sind hier immer gerne gesehen.
Wer weiß, vielleicht sehen wir dich ja bald als Leiter einer Fortbildung damit du uns beibringen kannst, was wir noch nicht wussten :)

Soweit wünschen wir dir viel glück und spass beim spielen in unserer Community.
ps.: Gleich zu meiner ersten Frage: Kann/Soll ich bzgl. des AGAs einfach mal ins TS reinschneien? Denn im Forum gibt es aktuell keine zukünftigen Eintragungsmöglichkeiten. [Abgesehen von den Standardzeiten, zu denen dieses Training stattfinden soll]
Unser TS steht 24/7 für Member, eingetragene Spieler und Gäste zur verfügung. Jeder ist Willkommen.
Dem TS kann man oftmals wichtige Informationen entnehmen und in einem Gespräch mit unseren Membern wird dir bestimmt schnell weitergeholfen.

Dydyy

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung: Dydyy
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2012, 09:46:38 »
Danke für die nette Begrüßung und die rasche Antwort =)

Ich werde mich heute länger im TS aufhalten, freue mich schon auf nette Gespräche ;)

Als ich mir eure Videos auf Youtube angesehen habe, war da mehr Realismus mit Spaß verknüpft, als in anderen. Ich freue mich schon von euch zu lernen und auf die gemeinsame Zeit.

lG Dydyy