Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: thunderbird300  (Gelesen 4523 mal)

thunderbird300

  • Gast
thunderbird300
« am: 04. Dezember 2012, 12:36:10 »
Hallo Zusammen!!

Bin ein Arma Fan und wollt nach längerem wieder mal Einsteigen ins geschehen. Da mein Rechner sich vor einiger Zeit in Rauch aufgelöst hat, war ich sehr gefrustet. Denn ein guter Gamer PC kostet halt a biserl was!!!
Meine Frage an Euch:
Was benötige ich an Mods usw. um ,wie in den Videos unter vyoutube, so zu spielen???? ;D

Danke im voraus für die Antworten

Gruß thunderbird300

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: thunderbird300
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2012, 13:28:29 »
Talent wird benötigt und davon viel  :P

In der Regel braucht man nur ArmaII sowie ArmaII Operation Arrowhead, anschließend installiert man den Six-Updater und lädt sich über zwei Links unsere Modsammlung herunter. Über den Six-Updater kann auch das Spiel gestartet werden. Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset sind Pflicht:

http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=975.0

Für die Feinheiten kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts.nice-team.eu

gruß Michael
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

thunderbird300

  • Gast
Re: thunderbird300
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2012, 16:52:18 »
Servus Michael!!!

Ich Danke Dir für Deine schnell Antwort! :-)  ;D
Werd mir mal alles besorgen und dann mal Einschießen!!! :-) Joystick zum fliegen wäre nicht schlecht! Meinen hat der Hund gefressen!! hahaha ;D ;D ;D ;D
Cool cool!! Ich freu mich tierisch, denn Eure Videos unter youtube sind für mich echt klasse. Witz, Spannung echt Zeit so muß es sein.

Gruß thunderbird300