Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: AGA 20.11.12 18.00 Uhr  (Gelesen 7213 mal)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
AGA 20.11.12 18.00 Uhr
« am: 20. November 2012, 01:56:28 »
Liebe Interessenten,

ich biete am heutigen Dienstag, den 20.11.12 um 18.00 Uhr erstmals ein Grundlagentraining für alle "Neulinge"(nach neuem System) an, die Dauer beträgt je nach Teilnehmerzahl 1- 2 Stunden.

Bitte beachtet die folgenden Regeln http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1361.msg8516


Ferner muss zum Beginn das Battlecenter sowie das Bundeswehrpreset einsatzbereit sein, sollten sich mehrere Teilnehmer für das Grundlagentraining anmelden kann auf fehlerhafte Installationen keine Rücksicht genommen werden und der Teilnehmer (mit der Fehlerhaften Installation) kann am Training nicht teilnehmen da sonst das Training der anderen Teilnehmer gestört wäre.


Es stehen maximal 5 Slots zur Verfügung

Slots

1. Rekrut: Dr Mach
2. Rekrut:
3. Rekrut:
4. Rekrut:
5. Rekrut:


Themen die gelehrt werden:

Grundlagen und Regeln, Einführung, "Facts to know"
Grundlagen Bedienung (Check ACE Self  Interaction & Enviroment Intercation Menü)
Grundlagen Standardwaffe Sturmgewehr
Grundlagen Granatwerfer
Grundlagen Infanterie-gestützte Panzerabwehr
Theoretische Grundlagen Feldversorgung Verwundeter
Test "Freund-Feind-Erkennung"
Grundlagen leichte Radfahrzeuge
Fallschirmsprung (HALO)
Funken / Kommunikation
ggf. Fragen und Anmerkungen


Bitte beachtet das in dieser Veranstaltung nur Basiswissen vermittelt werden kann und ARMA auch nicht die vollständige Realität abbilden kann.



Achtung, ab sofort ist eine Anmeldung für ein Grundlagentraining nötig, bitte Anmeldungen in diesem Thema posten. Nicht eingetragene Personen können am Training nicht teilnehmen. Meldet sich niemand an findet das Training nicht statt.

In Zukunft stellen euch Ausbilder in diesem Forum weitere Termine ein.



Diese Training basisert auf den hier genannten Bedingungen: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1361.msg8516

Personen die mit den hier genannten Teamabendregeln nicht einverstanden sind können sich ein Training sparen
http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1074.0



« Letzte Änderung: 20. November 2012, 15:36:32 von niCe Nightshift »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: AGA 20.11.12 18.00 Uhr
« Antwort #1 am: 20. November 2012, 12:17:41 »
Für den Fall, das zum ablauf der Anmeldezeit noch ein Rekruten slott offen ist, möchte ich an dem training teilnehmen.
Kein neuling sollte auf meine Anmeldung Rücksicht nehmen, da ich meine teilnahme nicht als nötigkeit sondern als interesse am ablauf ansehe und deshalb bitte ich, das alle die neu sind sich anmelden sollten.

DrMach

  • Gast
Re: AGA 20.11.12 18.00 Uhr
« Antwort #2 am: 20. November 2012, 15:18:42 »
melde mich hiermit zum training am dienstag 18 uhr an. :)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: AGA 20.11.12 18.00 Uhr
« Antwort #3 am: 20. November 2012, 16:56:36 »
Für den Fall, das zum ablauf der Anmeldezeit noch ein Rekruten slott offen ist, möchte ich an dem training teilnehmen.
Kein neuling sollte auf meine Anmeldung Rücksicht nehmen, da ich meine teilnahme nicht als nötigkeit sondern als interesse am ablauf ansehe und deshalb bitte ich, das alle die neu sind sich anmelden sollten.

Tut mir leid aber ich schaue mir das Training ein anderes mal an. Meine derzeitige internetverbindung erlaubt es mir nicht mein Preset bis 1800 auf dem neuesten Stand zu bringen, denn leider ist es langsamn und ich bin gerade erst von der Arbeit zurück.


Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: AGA 20.11.12 18.00 Uhr
« Antwort #4 am: 20. November 2012, 20:20:36 »
Training durchgeführt mit DrMach Alias DMC

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: AGA 20.11.12 18.00 Uhr
« Antwort #5 am: 20. November 2012, 20:34:56 »
Training durchgeführt mit DrMach Alias DMC

DMC als Arma-Spieler im Forum freigeschalten
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: AGA 20.11.12 18.00 Uhr
« Antwort #6 am: 20. November 2012, 21:15:21 »
Anzeigename von DrMach wurde auf DMC geändert