Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Hallöchen :)  (Gelesen 3468 mal)

CreeperZ

  • Gast
Hallöchen :)
« am: 14. November 2012, 17:08:25 »
Hallo zusammen :)

Ich stell mich einmal kurz (erneut) vor.

Ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt von Beruf Musiker und spiele in der Regel verdammt gerne Arma :)

Manche von euch erinnern sich noch vielleicht, noch so ein bischen an mich , denn ich hatte damals schon bei euch unter den Namen " Liquid " mitgespielt.

Nach einer längere (mehr oder weniger gezwungene) Auszeit bin ich nun zurück im Arma-Gaming ..

Kurze erklärung dazu, was mir passiert ist:

Damals, wo ich nochmal hier mitspielen wollte mit dem Namen " Liquid " ist mir etwas passiert, wo ich heute noch richtig in die Tasche greifen muss :). Umzwar wurde mein Computer via Skype gehackt und sämtliche daten, programme, lizenzen und weiteres gestohlen und vernichtet.

" Eine Geheimoperation, wo ich zum Opfer wurde :D "

Das Gute daran ich hab meine Lizenzen und Gekauften sachen nach monaten langen diskussionen und hin und her mit Steam, Origin, Battlenet , Steinberg und die ganzen sachen , wieder.

Das schlechte daran meine musikprojekte mit der ich geld gemacht habe wurden teilweise gestohlen und anders veröffentlich sodass ich nun schadensersatz zahlen muss von einem 4 stelligen betrag.. aber scheiß egal :) der Hacker hat anfang 2013 sein gerichtsprozess und ich kann wieder in Ruhe spielen :D

Das war jetzt vlt ein bischen off topic , aber nunja :) Ich teile gerne was aus meinem Leben mit um euch ein bsichen persönlicher entgegen zu kommen :)

Ich hoffe auf reichliches gaming ! :)

Gruß

Daniel :)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Hallöchen :)
« Antwort #1 am: 14. November 2012, 17:28:48 »
Hallo (wieder),

wie bereits kurz im TS gesagt, kannst du dich Freitag ab 17.00 Uhr für ein Grundlagentraining bereithalten, dann einfach einen von uns der vor Ort ist ansprechen:

niCe Moehre950
niCe Botti
niCe Lt.Steinadler