Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Hallöchen :)  (Gelesen 3468 mal)

CreeperZ

  • Gast
Hallöchen :)
« am: 14. November 2012, 17:08:25 »
Hallo zusammen :)

Ich stell mich einmal kurz (erneut) vor.

Ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt von Beruf Musiker und spiele in der Regel verdammt gerne Arma :)

Manche von euch erinnern sich noch vielleicht, noch so ein bischen an mich , denn ich hatte damals schon bei euch unter den Namen " Liquid " mitgespielt.

Nach einer längere (mehr oder weniger gezwungene) Auszeit bin ich nun zurück im Arma-Gaming ..

Kurze erklärung dazu, was mir passiert ist:

Damals, wo ich nochmal hier mitspielen wollte mit dem Namen " Liquid " ist mir etwas passiert, wo ich heute noch richtig in die Tasche greifen muss :). Umzwar wurde mein Computer via Skype gehackt und sämtliche daten, programme, lizenzen und weiteres gestohlen und vernichtet.

" Eine Geheimoperation, wo ich zum Opfer wurde :D "

Das Gute daran ich hab meine Lizenzen und Gekauften sachen nach monaten langen diskussionen und hin und her mit Steam, Origin, Battlenet , Steinberg und die ganzen sachen , wieder.

Das schlechte daran meine musikprojekte mit der ich geld gemacht habe wurden teilweise gestohlen und anders veröffentlich sodass ich nun schadensersatz zahlen muss von einem 4 stelligen betrag.. aber scheiß egal :) der Hacker hat anfang 2013 sein gerichtsprozess und ich kann wieder in Ruhe spielen :D

Das war jetzt vlt ein bischen off topic , aber nunja :) Ich teile gerne was aus meinem Leben mit um euch ein bsichen persönlicher entgegen zu kommen :)

Ich hoffe auf reichliches gaming ! :)

Gruß

Daniel :)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Hallöchen :)
« Antwort #1 am: 14. November 2012, 17:28:48 »
Hallo (wieder),

wie bereits kurz im TS gesagt, kannst du dich Freitag ab 17.00 Uhr für ein Grundlagentraining bereithalten, dann einfach einen von uns der vor Ort ist ansprechen:

niCe Moehre950
niCe Botti
niCe Lt.Steinadler
niCe Elmo
niCe Nightshift

Dort lernst du dann alles nochmal und wirst auf den aktuellen Stand gebracht.

PS: Inwiefern für dich ggf. ein verkürztes Training in Frage kommt kann ich nicht entscheiden.

CreeperZ

  • Gast
Re: Hallöchen :)
« Antwort #2 am: 14. November 2012, 18:12:28 »
Danke für die Antwort :) Werde dann auf jeden Fall teilnehmen und verkürzung oder sowas muss auch nicht nötig sein .. Alles was mit Bundeswehr, Simulationen oder sonstiges beinhaltet ist genau mein Ding.. Ich steh auf den geilen Scheiß :D :)

Over and Out  8)