Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: eure meinung zu mir?  (Gelesen 3493 mal)

jungspecht

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
eure meinung zu mir?
« am: 11. November 2012, 12:03:14 »
hallo

ich war gestern abend bis 3 uhr in euren ts server aktiv und deshalb wollte ich gerne eure meinung hören was ihr von mir hält was ich in der zukunft bei euch verbessern kann natürlich kennen mich nicht viele leute von euch. deshalb frage ich die leute die gestern mit mir auf euren ts waren ach übrigends ich war in den folgenden channel bei euch gewesen: Der Strebergarten es war ein sehr lustiger abend mit euch gewesen ich wünsche mir von euch das wir viele lustige tage, abände und spiele gemeinsam haben werden. Viel spaß beim kommentieren xD.


MFG JungSpecht

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: eure meinung zu mir?
« Antwort #1 am: 11. November 2012, 13:27:02 »
Hallo,

ich denke du hast dieses unnötige Thema wegen diesem Post auf gemacht: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=37.msg8310#new

Zur Teilnahme benötigt du bereits Erfahrung von einigen Teamabenden, an denen kannst du auch als Gast teilnehmen, bisher auch ohne Beschränkung, insofern sollte es dir doch egal sein ob du heute aufgenommen wirst oder erst in z.B. 2 Wochen ?

Alles weitere wurde doch im anderem Thema bereits geschrieben.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: eure meinung zu mir?
« Antwort #2 am: 11. November 2012, 13:54:45 »
Ich denke auch, du solltest nichts überstürzen ;)

Bleib erstmal eine weile bei uns und schau dir an was unsere Community so für dich bietet.

Melde dich am besten mal zu unserem Grundlagentraining, damit du siehst wie unsere Teamabenden ablaufen werden. http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1054.0