Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Martin B. / Boris  (Gelesen 5138 mal)

Martin B.

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Martin B. / Boris
« am: 09. November 2012, 14:12:03 »
Guten Tag allerseits

Wie das vielleicht der Einte oder Andere bereits am Akzent bemerkt hat, komme ich aus der Schweiz. Ich lebe in Rapperswil - eine kleine Stadt - in der Nähe von Zürich.

Ich bin 41 Jahre alt und war die letzten zehn Jahre auf einer Bank tätig. Vor 3 Jahren machte ich mich selbständig. Da ich nicht besonders ausgelastet bin, nutze ich die Gelegenheit und ich entschied mich, das Abitur nachzuholen. Nach einem Jahr sehr intensiver Vorbereitungszeit schloss ich die ersten Fächer ganz ordentlich ab. Nächsten Herbst sollte das Ganze abgeschlossen sein. Ziel ist schlussendlich das Nachholen eines Studiums.

In der Freizeit war ich bis zu Beginn der Schule jedes Wochenende in den Bergen um Bergsport wie Klettern, Hochtouren, Skitouren oder Eisfallklettern zu betreiben. Seit Beginn der Schule habe ich es aus Zeitgründen eingestellt.

Arma II habe ich seit einigen Monaten. Ich finde die Simulation selbst sehr faszinierend und wenn noch Aufgaben hinzukommen, die nur im Team gelöst werden können, ist das eine tolle Sache. Egal wo, ob in Arma oder z.B. in den Bergen, der Teamerfolg steht bei mir immer vor dem persönlichen Erfolg.

Herzlich grüsst Euch

Martin B. / Boris

Redeye

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 62
  • Oh ein Feind, was soll ich tun....
    • Profil anzeigen
Re: Martin B. / Boris
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 09:03:14 »
Dann wünsche ich Dich herzlich willkommen und hoffe sehr das Du hier viel Spass haben wirst.

Gruss Micha

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Martin B. / Boris
« Antwort #2 am: 10. November 2012, 12:18:04 »
Auch von mir ein

herzliches Willkommen

Bilder sagen mehr als tausend Worte ... in diesem Sinne