Keine Teamabend Mission. Keine 24h Sperre. TVT Elemente. --- Start 2300 da ich vorher arbeiten bin ---Operationsname<Tourist>Ersteller <Nice Elmo>Preset BattlecenterInsel TakistanStartzeit (Ingame) 11:30Startzeit (Echtzeit) 23:30Missionsdauer ca. 1,5hWetter klarRespawnAUSLagebild <Ein Hochrangiger Offizier will sich den Abzug der Koalitionstruppen aus dem Einsatzgebiet Anschauen. Bei dieser Gelegenheit will er auch mit lokalpolitikern gespraeche fuehren. Jedoch sind nicht alle in der Regierung davon ueberzeugt, dass die truppen abziehen sollten. Um eine erhoehte Gefaehrdungslage zu Simulieren soll eine kleine Spezialgruppe den Konvoi Stoeren um so zu erreichen, dass die truppen nicht abgezogen werden.>Taktische Karte(n) Aufgrund des vermehrten truppenabzugs keine Aufklaerung verfuegbar.
Gegner <Insurgents welche von einer Blackop einheit unterstuetzt werden.>AufgabenFireteams -
Umgebungssicherung der Personenschuetzer<Teamname> -
Nahbereichssicherung der VIPKompanieführung KP Chef als VIP nur Pistole - Kompanie-Chef
- Kompanie-Sanitäter
Fireteam 1 einfache Grunts - Teamleader
- Schütze - Weber
- Schütze - E4gle
- Schütze - Norbert
Fireteam 2 Einfache Grunts - Teamleader
- Schütze
- Schütze
- Schütze
Fireteam 3 Einfache Grunts - Teamleader -Geschlossen
- Schütze -Geschlossen
- Schütze -Geschlossen
- Schütze -Geschlossen
SF 1 Personenschuetzer - Truppführer - Nice Steinadler
- Schütze - Martin B.
- Schütze - SYSTEM
- Späher - Nice Grinsekatze
- Schütze
- Sani - Gekko_Uchimaru
Blackop einheit Attentaeter - Truppführer
- Schütze
- Schütze
- Schütze - Mr. Bio
- Scharfchütze - Nice Nexo
- Scharfchütze - Nice Clarius
- Scharfchütze - Bruno
- Scharfchütze - Nice Scope
TransportFireteams -
SUVSF1 -
SUVFunkkanäle (nicht 343)Alle Leader -
1Besonderheiten
- Es wird TVT Elemente geben.
- Wenn zu viele Blackop Spieler da sind behalte ich mir vor diese umzuslotten.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.